Comedy-Star Sascha Grammel auf Kinotour exklusiv bei CinemaxX

  

In Zusammenarbeit mit Universal Music bietet CinemaxX nach dem Motto "Mehr als Kino" ein ganz besonderes Comedy-Highlight. Der Puppenspieler und virtuose Bauchredner Sascha Grammel füllt mit seinen Shows ganze Arenen. Nun können Fans den Comedy-Star hautnah erleben.

grammel header

Sascha Grammel — Ich find’s lustig

Zur Veröffentlichung seines Tour-Programms "Sascha Grammel — Ich find’s lustig" auf DVD und Blu-ray begibt sich Sascha Grammel vom 12. bis zum 20. September 2016 auf große Kinotour. Mit seinen frechen Freunden Frederic, Mieze und der niedlichen Schildkrötendame Josie präsentiert er in fünf ausgewählten CinemaxX Kinos seine ungekürzte 120-minütige Show. Im Anschluss steht der Comedy-Star seinen Fans im Kinosaal Rede und Antwort, und natürlich werden auch Autogrammwünsche erfüllt.

Die Termine für die CinemaxX Kinotour "Sascha Grammel — Ich find’s lustig":

12.09.2016 um 19.30 Uhr im CinemaxX Essen
13.09.2016 um 19.30 Uhr im CinemaxX München
18.09.2016 um 19.30 Uhr im CinemaxX Hannover
19.09.2016 um 19.30 Uhr im CinemaxX Hamburg-Dammtor
20.09.2016 um 19.30 Uhr im CinemaxX Berlin

Weitere Screenings nach der Kinotour

Nach der exklusiven Kinotour kann man am 21. September 2016 exklusiv in acht weiteren CinemaxX Kinos die Show "Sascha Grammel — Ich find’s lustig" auf der großen Leinwand erleben, bevor sie ins Heimkino kommt. Fans dürfen sich neben der typisch albern-grammeligen One-Man-Show auf exklusives Bonusmaterial freuen.

Das CinemaxX Kinoscreening "Sascha Grammel — Ich find’s lustig" am 21. September findet in den Städten Bielefeld, Bremen, Dresden, Kiel, Magdeburg, Offenbach, Stuttgart Liederhalle und Wuppertal statt.

Sascha-Grammel
Hier gibt es die Tickets

Sichert euch schon jetzt die Tickets ab 15 EUR für die Kinotour in Anwesenheit von Sacha Grammel und die Kinovorstellung am 21. September in acht ausgewählten CinemaxX Kinos. Weitere Informationen findet ihr unter www.cinemaxx.de/event, über die CinemaxX Smartphone-App oder an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos.

Vera / Quelle: Cinbemaxx, 28.07.2016