Die Kinostarts am 23.04.2015

  

Heute starten wieder die neuen Filme in den KInos. Eigentlich wird in dieser Woche nur "Avengers: Age of Ultron" an den Kinokassen eine Rolle spielen, doch es laufen noch weitere Filme an: Der etwas leisere SciFi-Film "Ex Machina" und Tim Burtons "Big Eyes".

Das Kinoprogramm für die Woche 23.04. bis 29.04.2015

Sämtliche Spielzeiten für alle aktuellen Filme findet ihr für die komplette Spielwoche (Donnerstag 23.04. bis Mittwoch, 29.04) natürlich hier bei uns. Auch Sonderveranstaltungen, Previews und Dpoble-Features sind selbstverständlich dabei.

Die neuen Filme

Nicht viele Verleiher trauen sich an den Start, wenn so ein Mega-Blockbuster wie Avengers: Age of Ultron" die KInos stürmt. Trotzdem können wir euch neben den Avengers hier noch zwei weitere Filme vorstellen, die euch vielleicht interessieren...

Avengers: Age of Ultron

Marvel schickt seine Allstar-Truppe in den Kampf gegen den ziemlich finsteren Ultron. Nicht nur für Marvel-Fans kommt hier wirklich gute Unterhaltung in die Kinos. Humor, Action, Spannung vom Feinsten. Unser Film der Woche!

Film-Infos: Ihr könnt hier unsere Filmkritik lesen | Bilder, Trailer, Poster & mehr gibt es hier

Avengers Ultron szene 8
Ex Machina

Dieser SciFi-Film hätte wiklich eine Chance verdient - leider wird der Avengers-Kinostart aber wohl dafür sorgen, das der Film an den Kinokassen untergeht. Schade.

Film-Infos: Ihr könnt hier unsere Filmkritik lesen | Bilder, Trailer, Poster & mehr gibt es hier

ExMachina_FTR-ProRes_MPS_20140729_TRIM 414

Big Eyes

Tim Burton liefert seinen neuen Film ab, der eigentlich gar nicht nach Tim Burton ausschaut. Christoph Waltz schmückt sich mit fremden Federn und verdient reichlich Kohle mit Kunst, die nicht von ihm stammt.

Film-Infos: Kurzinhalt, Bilder, Trailer, Poster & mehr gibt es hier

BigEyes_004

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

RB, 23.04.2015