Die Kinostarts und das Kinoprogramm 10. bis 16. April 2014

  

Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 10. bis 16. April ist nun bei uns verfügbar. In dieser Woche ist etwas für Scifi-Fans, Action-Fans, Komödien-Fans und für die jungen und junggebliebenen LEGO-Fans dabei! Kino-Tipp der Woche ist der bunte Animationspaß "The Lego Movie". Alle weiteren neuen Kinofilme hier im Überblick...

Kino-Tipp der Woche: The Lego Movie

Sagt nicht, das wir euch nicht gewarnt hätten! "The Lego Movie" ist ein Film für Kinder und für Männer die das Kindsein noch nicht ganz vergessen und/oder verlernt haben. "The Lego Movie" bietet bunten und total durchgeknallten Lego-Spaß. Sogar eine echte Story gibt es - der Normalo wird zum Helden...

LG-FP-002

Mehr Informationen zum Film: The Lego Movie 3D | Info zum Film

Achtung Verlosung: Wir verlosen zwei Fanpakete für Lego-Fans hier.

Die weiteren neuen Filme - jetzt im Kino

In dieser Woche ist wieder für jeden was dabei - das wird ein ganz schönes Gerangel an der Kinokasse geben. SciFi, Action & Komödie gibt es in dieser Woche für euch. Viel Spaß im Kino!

Für jüngere SciFi-Fans: Die Bestimmung - Divergent

Gut gemachtes Sci-Fi Abenteuer für die jüngeren SciFi-Fans. In der Romanverfilmung spielen Shailene Woodley, Theo James und Kate Winslet in den Hauptrollen. Der Film ist bereits sehr erfolgreich in den USA gestartet, Teil 2 der Trilogie ist schon in Vorbereitung...

CBD_00335R_700

Mehr Informationen zum Film: Die Bestimmung - Divergent | Info zum Film

Komödien-Tipp: Super-Hypochonder

Seit einigen jahren haben wir alle begriffen, das die Franzosen Komödien können. Hier kommt wieder eine. Regisseur & Darsteller Dani Boon garantiert für kurzweiligen Kinospaß.

SH_01_700

Mehr Informationen zum Film: Super-Hypochonder | Info zum Film

Action-Tipp: Sabotage

Der nächste Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger. Der alte Mann schlägt sich wacker als Chef einer Einheit der US-Drogenpolizei. Ein guter Actionfilm, der den Fans gefallen dürfte.

T_04384_700

Mehr Informationen zum Film: Sabotage | Infos zum Film

Wie hat euch der Film gefallen?

Liebe Kinofans, oben findet ihr jeweils den Link "Mehr Informationen" die zum Eintrag des ausgesuchten Films in unserer Kino-Datenbank führt. Dort könnt ihr den Film bewerten (1-5 Sterne) und auch Kommentare zum Film hinterlassen. Wir freuen uns sehr auf eure Meinung! Übrigens: Mit eurer Wertung beeinflusst ihr die Platzierung des Films in unseren Fancharts - die jeweils aktuell auf unserer Startseite zu finden sind. Macht mit!

RB / 10.04.2014