Die Kinostarts vom 09.04.2015

  

In dieser Woche kommen Komödienfreunde voll auf ihre Kosten: "Die Coopers", "Der Kaufhaus Cop 2", "Halbe Brüder" und "Der kleine Tod - eine Komödie über Sex" haben es auf eure Lachmuskeln abgesehen. Nur Jennifer Aniston springt mit dem Drama "Cake" nicht auf den Komödienzug auf.

Das Kinoprogramm vom 09.04. bis zum 15.04.2015

Neben den neuen Kinofilmen findet ihr natürlich auch die Kinostarts der letzten Wochen in unserem Kinoprogramm (Spielzeiten für alle Kinos). Hier weitere Infos zu den Kinostarts vom 09.04. im Überblick:

Die Coopers - Schlimmer geht immer

Steve Carell (The Office) und Jennifer Garner treiben es hier wirklich auf die Spitze. Für einen ordentlichen Lachmuskelkater und Phasen des Fremdschämens würden wir diesen Film empfehlen. Alle Informationen zum Film findet ihr hier.

coopers szenenbild 4

Der Kaufhaus Cop 2

Kevin James muss wieder als Kaufhaus Cop ran. Eigentlich wollte der Security Officer ja Urlaub machen, aber das Verbrechen schläft eben niemals. Lustig, aber nicht auf dem Niveau des ersten Teils. Trailer, Bilder und weitere Informationen zum Film findet ihr hier.

DF-02588_700

Halbe Brüder

Mal wieder ne deutsche Komödie die niemand wirklich braucht. Allerdings spielt Julia Dietze (mögen wir!) auch mit, was jetzt? Film-Infos hier.

hable brueder szene 2

Cake

Jennifer Aniston spielt die Hauptrolle in einem Drama - das gabs noch nicht, oder? Während in dieser Woche in vielen Kinosälen gelacht wird, geht es in "Cake" um Krankheit, Schmerz und Tod. "Cake" ist ein guter Film - aber wann ist man dafür in der richtigen Stimmung? Mehr Informationen (Trailer, Bilder, Filminhalt) finden ihr hier.

CAKE Image 7

Der kleine Tod. Eine Komödie über Sex

Ein Film über ganz normale Paare, die versuchen ihre Sexfantasien umzusetzen. Lustiger als man denkt. Hier findet ihr alle Infos zur Komödie über Sex.

05_Evie+als+sexy+Gefaengsniswaerterin

The F-Word - Von Wegen Gute Freunde

Eine brauchbare romatische Komödie mit Daniel Radcliffe und Zoe Kazan in den Hauptrollen. Unsere Filmkritik  zu "The F-Word" gibts hier.

the f-word szene


Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

RB, 09.04.2015