Die Kinostarts vom 13.08.2015

  

Ab morgen soll ja die Affenhitze endlich vorbei sein und wir können uns wieder auf Filme konzentrieren. Passend dazu starten heute einige gute Streifen in unsere Kinos. Hier alle neuen Kinofilme im Überblick.

Im Kino: Agenten, Superhelden und Blondinen

In dieser Woche sollte wieder für jeden etwas dabei sein, wenn es um die Auswahl des passenden Kinofilms geht. In den Kinos startet eine Agentenkomödie, Superhelden wollen (mal wieder) die Welt retten und eine Hübsche blonde Frau begibt sich auf die Suche nach der Liebe. Alle Kinovorstellungen der Woche vom 13.08. bis zum 19.08.2015 findet ihr schon jetzt hier bei uns - natürlich auch für alle anderen aktuellen Filme.

Kinotipp: Codename U.N.C.L.E.

Der fein meines Feindes ist mein Freund - oder wie war das nochmal? na, jedenfalls müssen in dieser ziemlich gelungenen Agentenkomödie ein CIA- und ein KGB-Agent mitten im kalten Krieg zusammenarbeiten um ganz üble und böse Burschen aufzuhalten. An die ziemlich lustige Actionfront werden hier Henry Cavill, Armie Hammer und Hugh Grant geschickt. Das wird ein schöner Kinoabend...

Trailer, Bilder und Infos zu Codename U.N.C.L.E hier |

MFU-08372

Auch neu: Fantastic Four

kaum waren die Fantastic Four in der Versenkung verschwunden, da kommen sie schon wieder mit einem remake angerauscht. Mission: Ran an unsere Kohle! man kann sich diesen Film anschauen - aber es gibt wirklich bessere Superheldenfilme.

Trailer, Bilder und Infos zu Fantastic Four hier | Unsere Filmkritik findet ihr hier

DF-10680_700

Auch das noch: Dating Queen

Amy hat es echt versucht: Heiraten, treu sein und sowas. Klappt nicht. Nun lässt es Amy wieder richtig krachen. Party, saufen, Sex. Da sind einige lustige Szenen dabei. Für Komödienfans völlig okay. Amy Schumer, Bill Hader und Brie Larson wollen euch belustigen und warten schon im Kino auf euch...

Trailer, Bilder und Infos zur Party hier

dating queen Szene 1

Wir wünschen viel Spaß im Kino!

RB, 13.08.2015