Die Kinostarts vom 16.04.2015

  

Die Kinostarts dieser Woche halten endlich auch mal wieder etwas für Action- und Horrorfans bereit. Wer in der letzten Woche noch nicht genug gelacht hat, kann dann immer noch auf die Komödie "Top Five" zurückgreifen.

Spielzeiten vom 16.04. bis zum 22.04.2015

Das komplette Kinoprogramm bis einschl. 22.04.2015 findet ihr natürlich auch bei uns. Bitte beachtet, das damit auch schon die Preview-Termine für Avengers: Age of Ultron mit dabei sind.

Jetzt im Kino

Hier die neuen Filme im Überblick. Unter dem Text findet ihr jeweils einen Link zu unserer ausführlichen Film-Info, die dann jeweils Bilder, Trailer, Filminhalt und mehr bereithalten. Sollte eine Filmritik verfügbar sein, gibt es dazu natürlich auch einen Link.

Run all Night

Liam Neeson als Hauptdarsteller ein einem Actionfilm - das passt einfach. Unser Tipp für Actionfans! Bechtet bitte unsere ausführlichen Informationen zum Film:

Unsere Filmkritik zu Run all Night | Bilder, Trailer und mehr zu Run all Night hier

RAN-17313r

Das Glück an meiner Seite

Wenn das Leben, das eigentlich ein Traum ist, zum Albtraum wird. Drama mit einer guten Prise Humor. Grundsätzlich erinnert das allerdings ein wenig an "Ziemlich beste Freunde".

Informationen zu diesem Film (inkl. Trailer, Bilder, Kurzinhalt)

08_Marylin+besucht+Kate

The Pyramid - Grab des Grauens

Endlich mal wieder ein Film für die Horrorfans unter euch. Leider ist der Film aber nicht so gut, wie wir es gehofft haben. Wenn ihr auf Horrorentzug seid, geht es aber vielleicht. ;-)

Hier könnt ihr unsere Filmkritik lesen | Noch mehr Infos zu The Pyramid gibt es hier

S_03252crp_700

Top Five

US-Komödie mit Chris Rock, Rosario Dawson und Kevin Hart. Unserem Filmkritiker hat es gefallen...

Hier könnt ihr unsere Filmkritik lesen | Noch mehr Infos zu Top Five gibt es hier

top five sezne 1

RB, 16.04.2015