Die Kinostarts vom 16.07.2015

  

In den letzten Woche gab es viele tolle Kinostarts nacheinander. Wir wurden von den Minions und Terminator Genisys und Ted 2 verwöhnt. In dieser Woche lassen es die Filmverleiher etwas beschaulicher angehen. Die Kinostarts der Woche gibt es hier im Überblick.

Neu im Kino: Die neuen Kinofilme 16.07.-22.07.2015

In dieser Woche können sich Horrorfans auf "Unknown User" freuen, allerdings ist das schon Horror von der Stange - also kein besonderes Highlight. Die Fans von Amy Winehouse und andere Musikfreunde sollte nicht die Musikdoku "Amy" verpassen, die aber leider nur mit sehr wenigen Kinovorstellungen daherkommt. Hier solltet ihr schnell zugreifen und Tickets sichern, wenn ihr Amy auf der großen Leinwand sehen wollt. Für die etwas reiferen Kinofans läuft morgen das Drama "Am grünen Rand der Welt" an. Der Film hat das Prädikat "Besonders wertvoll" erhalten. Kinospielzeiten für alle Filme gibt es hier für euch.

AMY_PL_A3_cmyk_300dpi_700
AmGruenenRandDerWelt_Poster_Launch_Startn_700
UNKNOWN USER Hauptplakat


Tipp für Ant-Man Fans: Ant-Man Fans sollten am Wochenende die Augen aufhalten. Es finden bundesweit bereits Previews statt, wie wir hier bereits berichtet haben.

Aktuelle Filme und Filmkritiken

Neben den oben genannten Filmen, laufen natürlich viele weitere Filme aus den letzten Wochen auch weiterhin auf unseren Leinwändern. Eine Übersicht über ALLE aktuellen Filme findet ihr hier. Wenn ihr zu den Kinohighlights gern unsere Filmkritiken lesen wollt, dann schaut bitte mal hier.

Wir wünschen euch viel, viel Spaß im Kino!

RB / 15.07.2015