Die Kinostarts vom 18.12.2014

  

Wir präsentieren euch hier die Kinofilme mit Starttermin 18.12.2014 im Überblick. Film der Woche ist "Nachts im Museum - Das geheimnissvolle Grabmal".

Diese Woche neu im Kino | Neue Kinofilme vom 18.12.2014

Die letzten Kinostarts vor Heilig Abend gibt es heute hier im Überblick. In der Nacht wurde weiterhin das komplette Kinoprogramm für die Spielwoche 18.-24.12.2014 hochgeladen. In dieser Woche starten neu im Kino:

Nachts im Museum  - Das geheimnisvolle Grabmal

Robin William (verstorben am 11. August), Ben Stiller und Dan Stevens treten an, um euch mit dieser Familienkomödie (FSK 6) die Vorweihnachtszeit zu versüßen.

DF-00583_700

Unsere Filmkritik | Eintrag Filmdatenbank (Trailer, Bilder, Kurzinhalt)

The Homesman

Tommy Lee Jones führte bei diesem Western regie und ist auch in einer der Hauptrollen zu sehen. Funktioniert in den USA bestimmt ganz gut, bei uns wird das an der Kinokasse wohl eher nicht funktionieren. Neben Tommy Lee Jones sind in weiteren Hauptrollen Hilary Swank und Grace Gummer zu sehen.

The_Homesman_Szenenbilder_07.600x600

The Homesman Filmkritik | Eintrag Filmdatenbank (Bilder, Trailer,Kurzinhalt und mehr)

Der kleine Drache Kokosnuss

Ein putziger Kinderfilm für die ganz kleinen Kinofans...

Der_kleine_Drache_Kokosnuss_Szenenbilder_07.600x600

Film-Info: Trailer, Bilder und mehr in unserer Filmdatenbank:

Wir wünschen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß im Kino!

RB / 18.12.2014