Die Kinostarts vom 20.08.2015

  

Hier findet ihr die wichtigsten neuen Kinofilme mit Starttermin 20.08.2015. Film der Woche ist der SciFi-Thriller Self/Less mit Ryan Reynolds, Ben Kingsley und Matthew Good in den Hauptrollen.

Eine Woche ohne Mega-Blockbuster

In dieser Woche läuft mal kein Mega-Blockbuster in den Kinos an, aber es sind einige Filme am Start, die man sich ruhig mal anschauen kann. Spannende Unterhaltung für Thriller-Fans gibt es in Self/Less (Film-Info hier). Wer lieber mal wieder ordentlich lachen will, sollte vielleicht der Komödie Vacation - Wir sind die Griswolds eine Chance geben, denn diese Chaos-Familie erlebt einen ziemlich lustigen Urlaub (Film-Info hier). Fpr die ganz kleinen Kinofans empfehlen wir Der kleine Rabe Socke 2 - das große Rennen. So ist dann doch für jeden etwas dabei in dieser Woche.

COC_EL_5111_Plakat_SPS1_150dpi_700

Das Kinoprogramm vom 20. bis zum 26.08.2015

Wenn euch die neuen Filme nicht attraktiv erscheinen, findet ihr natürlich auch die Kinostarts der letzten Wochen (Bsp. Mission: Impossible - Rogue Nation oder die Minions) und alle weiteren aktuellen Filme in unserem Kinoprogramm. Die komplette Spielwoche bis einschließlich dem 26.08. ist dort hinterlegt. Ihr findet jedes Kino in jeder Stadt - einschließlich der Open Air-Veranstaltungen, deren Saison schon bald wieder endet.

KINOFANS.COM wünscht viel Spaß im Kino!

RB, 20.08.2015