Die Kinostarts vom 24.07.2014

  

Alle neuen Kinofilme hier im Überblick! In dieser Woche gibt es knallharte Action, animierte Drachen und Festivalfeeling für Metaller. Film der Woche ist "Drachenzähmen leicht gemacht 2".

Die Kinospielzeiten für die Woche 24.07. bis 30.07.2014

Unten findet ihr die Informationen zu ausgewählten neuen Filmen. Bereits jetzt sind die Kinospielzeiten für ALLE aktuellen Filme bis einschließlich 30.07.2014 dort für euch hinterlegt. Ihr findet dort jedes Kino - von Multiplex, über Arthaus bis OpenAir-Kino!

Film der Woche: Drachenzähmen leicht gemacht 2

Der Wikinger Hicks und der Drache Ohnezahn müssen zusammen mit ihren Freunden ein weiteres animiertes Abenteuer bestehen. Tolle Kino-Unterhaltung für Familien.

dragon2_sq300_s77_f116_700

Infos zum Film: Drachenzähmen leicht gemacht 2 3D

Weitere Filme - jetzt neu im Kino

Neben dem animierten Abenteuerfilm "Drachenzähmen leicht gemacht 2" haben wir noch zwei weitere Kinotipps der etwas härteren Gangart für euch. ACTION trifft auf METALL.

Wacken 3D: Louder than Hell

Bevor am nächsten Wochenende das nächste "echte" Wacken-Festival steigt, können sich die Metaller an diesem Wochenende schon mal ein kleiner Warm-Up im Kino gönnen. Ein Riesenspaß für die Fans von Rammstein, Alice Cooper, Motörhead und Deep Purple und einer geilen Festival-Atmospähre. Hoffentlich haben die Jungs im Kino genug Bier am Start und wissen auch wie man den Sound auf "LOUDER THAN HELL" hochschraubt - sonst bringt es ja nix - fragt am besten schon am Einlass danach!!!

06_Wacken

Info zum Film: Wacken 3D - Louder than Hell | Info zum Film

The Raid 2

Das ist ein Film für die Freunde der knallharten Action. Hier knallt es ganz gewaltig. 

The_Raid_2_Still (03)

Info zum Film: The Raid 2 | Info zum Film

Viel Spaß im Kino!
RB , 24.07.2014