Die Kinostarts vom 24.09.2015

  

Hier findet ihr einen Überblick der neuen Kinofilme, die heute (24.09.2015) in unseren Kinos anlaufen. Film der Woche ist "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste".

Die Spielwoche vom 24.09 bis 30.09.2015

Hach, wie herrlich! Ab heute können sich SciFi- und Horrorfans mal wieder richtig im Kino austoben. Unser Kino-Tipp ist der SciFi-Abenteuerfilm "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste". Der zweite Teil der Maze Runner Trilogie ist recht gut gelungen, wie ihr unserer Filmkritik entnehmen könnt. Weitere Infos zum Film haben wir hier für euch. Für Horrorfans geht heute auch endlich mal wieder die Sonne auf. Mit "The Visit" kommt endlich mal wieder ein Film des Grusel-Genres in die Kinos, der auch den Kauf einer Eintrittskarte rechtfertigt (Filmkritik hier | Trailer, Bilder u.v.m. hier in unserer Datenbank). Für die Musikfreunde unter den Kinofans brint ab heute Regisseur Anton Corbijn den Musikfilm "Life" (Mehr Info hier) in die Kinos. Für alle die James Dean noch kennen und mögen...

MazeRunner2_Poster_Launch_700
Life_Hauptplakat_01.600x600
the_visit Plakat

Das aktuelle Kinoprogramm

Natürlich findet ihr bei uns nicht nur die Informationen zu den Filmen, sondern auch die Spielzeiten aller Kinos in eurer Nähe. Das Kinoprogramm für die komplette nächste Spielwoche gibt es hier. Viel Spaß im Kino!

RB, 23.09.2015