Die Kinostarts vom 25.06.2015

  

Heute läuft TED 2 und "Die Liebe seines Lebens" in unseren Kinos an. Hier stellen wir die Filme kurz für euch vor.

Kinotipp: TED 2

Die Donnerbuddys Ted und John kehren auf die große Leinwand zurück. Ted hat jetzt eine Frau und will Kinder - das kann ja nur zu komischen Situationen und bärigem Chaos führen. Die Fortsetzung des Films aus dem Jahre 2012 ist ein wenig schwächer geraten als das Original - aber ihr werden auf jeden Fall einen ziemlich komischen Abend im Kino haben.

TED 2 Filmkritik | Mehr Infos, Bilder, Poster und Trailer

ted 2 filmszene 4

Auch neu im Kino: Die Liebe seines Lebens

Der Brite Eric Lomax (Colin Firth) hat die Tage in japanischer Kriegsgefangenschaft nie überwunden. Auch mehr als 30 jahre später leidet er immer noch unter den Ereignissen aus dem zweiten Weltkrieg. Krankenschwester Patty (Nicole Kidman) verliebt sich in Eric und will ihm helfen, ein normales Leben zu führen...

Mehr Informationen: Die Liebe seines Lebens

Die Liebe seines Lebens_Still_5

Mehr Filme und die aktuellen Kinospielzeiten

Noch mehr Filme und die aktuellen Kinospielzeiten findet ihr in unserer Rubrik aktuelle Filme (alle Filme auf einer Seite)  bzw. im Kinoprgramm - dort wurde ganz aktuell die komplette nächste Spielwoche hochgeladen.

RB, 25.06.2015