Die Kinostarts vom 26.03.2015 im Überblick

  

Hier findet ihr die neuen Kinofilme der Woche 26.03. bis 01.04.2015 mit einer kurzen Beschreibung und Verlinkungen zu unseren Filmkritiken und Einträgen in unserer Filmdatenbank. Film der Woche ist der Animationsfilm "Home - ein smektakulärer Trip".

Alle Spielzeiten für die Woche 26.03.-01.04.2015

Selbstverständlich findet ihr die Spielzeiten für alle neuen bzw. immer noch aktuellen Filme in unserem Kinoprogramm. Ihr findet bei uns jedes Kino in jeder Stadt.

Kino-Tipp: Home - ein smektakulärer Trip

Dreamworks bringt heute ein neues Kinoabenteuer für die ganze Familie in die Kinos. Ein kleiner Alien auf der Flucht, findet bei uns neue Freunde und stolpert dabei in ein buntes Abenteuer in 2D oder 3D.

HOME_sq2200_s40_pub_custom_f127_v3_0_CMYK_700

Trailer, Bilder u.v.m. in unserer Filmdatenbank | Unsere Filmkritik findet ihr hier

Auch neu im Kino: Der Nanny

Ein neuer Film von und mit Matthias Schweighöfer. Eine Komödie nach gewohnten Rezept, die aber an den deutschen Kinokassen recht gut ankommen wird, wetten?

Der Nanny_Szene

Mehr Informationen, Trailer, Bilder u.v.m. in unserer Filmdatenbank.

Pogo auf der Leinwand: Tod den Hippies - es lebe der Punk

Ende der 70er war es endlich vorbei mit der Hippiekultur und eine neue Jugendkultur bahnte sich den Weg durch die Subkultur deutscher Großstädte. Tom Schilling, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Emilia Schüle arbeiten diese Zeit für uns auf.

5_Blixa+Bargeld+hinter+der+Bar+im+Risiko

Mehr Informationen, Trailer, Bilder u.v.m. in unserer Filmdatenbank.

Auch das noch: Eine neue Freundin

Das französiche Drama "Eine neue Freundin" läuft heute auch in den deutschen Kinos an. In den Hauptrollen sind Romain Duris, Anaïs Demoustier und Raphaël Personnaz zu sehen.

02_Claire_David

Mehr Informationen, Trailer, Bilder u.v.m. in unserer Filmdatenbank

Egal was ihr euch anschaut - wir wünschen euch viel Spaß!

RB, 26.03.2015