Die Kinostarts vom 27.08.2015

  

Die deutschen Kinos laden euch ab heute zur Märchenstunde ein. "Das Märchen der Märchen" ist allerdings nichts für Kinder. Weiterhin starten Hitman: Agent 47 und der Horrorfilm Gallows in unseren Lichtspielhäusern.

Kinotipp: Das Märchen der Märchen

Heute startet mit "Das Märchen der Märchen" ein Märchen-Film für Erwachsene in unseren Kinos. Willkommen in einer ziemlich abgedrehten, gruseligen und auch ein wenig ekligen Märchenwelt. Euch erwarten drei Märchengeschichten in denen es jeweils um einen mehr oder weniger durchgeknallten König und seine Frauen, sowie ziemlich abartige Wünsche und Vorlieben. Sehr unterhaltsam und definitv nichts für Kinder.

COC_TO_5111_Maerchen_Plakat_150dpi_700

Hier alle Informationen zum Märchen der Märchen.

Action: Hitman: Agent 47

Achtung: Mit Hitman: Agent 47 kommt ein ziemlicher Actionmurks in die Kinos. Es kracht an allen Ecken und Kanten und der Rest ist belanglos und völlig unnötig. Nur für Actionfans die total auf Action-Entzug sind.

DF-13744_kl_700

Hier unsere ausführliche Filmkritik zu Hitman: Agent 47

Horror: The Gallows

Auch die Horrorfans unter euch, können sich in dieser Woche nicht so wirklich freuen. Denn mit "The Gallows" kommt leider ein derartiger Murks in die Kinos, das selbst hartgesottene Horrorfans sich verarscht vorkommen müssen. Sorry für die klaren Worte, aber so ist es leider.

TG-FP-036

Hier unsere ausführliche Filmkritik zu The Gallows

Das Kinoprogramm mit allen aktuellen Filmen

Die Spielzeiten für die komplette nächste Woche (27.08. bis zum 02.09.2015) findet ihr natürlich auch bei uns. Alle Kinos & alle Filme erwarten euch dort.

Viel Spaß im Kino!


RB, 27.08.2015