Die Kinostarts vom 28.08.2014

  

Die neuen Kinofilme im Überblick. Hier findet ihr die Filme, die am 28.08.2014 in den Kinos anlaufen. Film der Woche ist "Guardians of the Galaxy"...

Kinospielzeiten für die nächste Woche

Wir haben die kompletten Spielzeiten für alle deutschen Kinos für euch. Ihr findet das komplette Kinoprogramm für den Zeitraum vom 28.08. bis zum 03.09.2014 jetzt hier bei uns.

Film der Woche: Guardians of the Galaxy

Endlich! Viele von euch haben auf den Kinostart der "Guardians of the Galaxy" gewartet - und jetzt erobert Marvel mit seinen schrägen Helden auch den Weltraum. Ein toller Spaß für Science-Fiction- und Comicfans. 

Guardians_of_the_Galaxy_Gruppenfoto

Informationen zum Film: Guardians of the Galaxy 3D | Info zum Film

Was sonst noch im Kino anläuft - neue Kinofilme in dieser Woche

Dies ist mal wieder eine besonders schöne Woche für Kinofans, denn es laufen wirklich gute Filme an - und für jeden Geschmack ist etwas dabei...

Can a Song save your Live?

Das ist unser Filmtipp für alle, die mit Comicverfilmungen nichts anfangen können. Eine tolle Geschichte rund um zwei die sich gefunden haben: Eine aufstrebende Musikerin trifft auf einen gescheiterten Musikproduzenten - und beide machen etwas daraus. Romantischer Musikfilm mit Humor - und ohne den ganzen üblichen Tanz-Heckmeck.

CanASongSaveYourLife_012

Informationen zum Film: Can a Song Save your Life? | Info zum Film

Doktorspiele

Deutsche Komödie für die Bravo-Zielgruppe. Die Pubertät ist schon ne schlimme Phase - aber lustig ist sie auch - zumindest für die Freunde deutscher Komödien...

Doktorspiele_3970_700

Informationen zum Film: Doktorspiele | Info zum Film

Diplomatie

Drama rund um den deutschen Rückzug aus Frankreich im Jahr 1944...

Diplomatie_01

Informationen zum Film: Diplomatie | Info zum Film

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!


RB, 27.08.2014