Die Kinostarts vom 30.04.2015

  

Das lange Wochenende kann kommen, denn heute starten natürlich die neuen Filme, die man sich dann an drei freien Tagen ganz wunderbar in Ruhe anschauen kann. In dieser Woche läuft die schräge Komödie "The Voices", der Actionfilm The Gunman" und der Animationsfilm "Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest" in den Kinos an.

Die Informationen zu den neuen Kinofilmen

Hier gibt es einen Überblick über die neuen Filme, die in dieser Woche anlaufen. Unter dem Text findet ihr jeweils einen Link zu unserer Filmkritik und weiterhin einen Link zum entsprechenden Datenbankeintrag, wo ihr Trailer, Bilder, Poster und massenhaft Informationen zum jeweiligen Film vorfindet. Die Spielzeiten für alle aktuellen Filme findet ihr natürlich auch bei uns - und zwar hier (Kinoprogramm).

The Voices

Zum brüllen komisch! Hätte Jerry mal besser seine Tabletten genommen - jetzt hat er Leichen im Haus, seine Haustiere reden mit ihm und die Katze ist mal wirklich ein sehr böses Vieh.  Wo soll das enden?

Hier findet ihr unsere Filmkritik | Trailer, Bilder & den Kurzinhalt des Films gibt es hier

the_voices_700

The Gunman

In The Gunman sehen wir Sean Penn als ehemaligen Auftragskiller der nun selber auf der Abschussliste steht. Für Actionfans okay, aber es gibt bessere Filme.

Hier findet ihr unsere Filmkritik | Trailer, Bilder & den Kurzinhalt des Films gibt es hier

TheGunman_012

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Disney liefert zum langen Wochenende seinen neuesten Animationsfilm ab. Drei Tage Zeit für einen kleinen Familienausflug ins Kino habt ihr ja..

Trailer, Bilder & den Kurzinhalt des Films gibt es hier

20.5_250.00_DTS_v001.0027_R


Wir wünschen viel Spaß im Kino und ein tolles, langes Wochenende!

RB, 30.04.2015