Die aktuellen Kinocharts: The Hateful 8 bleibt vorn

  

The Hateful 8 bleibt auf Platz 1 der Kinocharts - allerdings waren dazu auch nur wenig verkaufte Kinotickets nötig, da alle neuen Filme den Sprung in die Top 5 nicht geschafft haben.

The Hateful 8 mit schwachen Zahlen

The Hateful 8 bleibt auf Platz 1 der Kinocharts - aber mit wirklich schwachen Zahlen. Da es auch kein einziger Neustart in die Top 5 geschafft hat, darf der neue Tarantino noch eine Woche auf Platz 1 übernachten. Die Gruselkomödie "Gänsehaut", hatte keine Chance und auch Tschiller: Off Duty ist ein ziemlicher Flop. Auch ein Schweiger-Tatort, gehört für die Leute wohl eher Sonntags ins TV als auf die große Kinoleinwand. Ach, und der Rest ist dann wohl Karneval.

tarantinos hateful eight - teaserposter

Kinocharts 04.02. bis 07.02.2016 | Kino Top 5

Hier seht ihr die Top-5-Filme für die Zeit vom 04.02.2016 bis zum 07.02.2016 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. THE HATEFUL 8 24.359 (1)


2. THE REVENANT — DER RÜCKKEHRER 18.405 (3)


3. BIBI & TINA — MÄDCHEN GEGEN JUNGS 15.676 (2)


4. STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT 15.276 (5)


5. ALVIN UND DIE CHIPMUNKS: ROAD CHIP 13.044 (4)


RB, 08.02.2016