Die neuen Kinofilme 12.11.2015

  

Heute starten wieder einige neue Filme in unseren Kinos. Die Kinostarts vom 12.11.2015 gibt es hier für euch im Überblick.

Spectre bleibt unser Filmtipp

Mangels echter Konkurrenz, bleibt der neue James Bond-Film Spectre unser aktueller Filmtipp. Die neuen Filme sind zwar völlig okay, reichen aber nicht aus, um James Bond zu vertreiben.

Was kommt heute neu in die Kinos?

Wir haben drei erwähnenswerte Filme für euch herausgesucht, für die auch jeweils eine Filmkritik und ein schöner Eintrag in unserer Filmdatenbank vorliegt. Hier unsere Neuvorstellungen mit Starttermin 12.11.2015:

Steve Jobs

Der Film über den Mann, der Apple gegründet hat. Ganz ehrlich: Ich finde den Mann völlig uninteressant - warum gibts über ihn einen Kinofilm? Nur weil Millionen Jünger die völlig überteuerten Produkte kaufen? Fehlt nur noch ein Film, über den Mann der Google erfunden hat. Facebook hatten wir ja schon. Na ja, unser Filmkritiker fand den Film jedenfalls gut. Hier mehr Informationen & den Trailer. Unsere Filmkritik gibt es hier.

Scouts vs. Zombies

Pfadfinder gehen auf Zombiejagd und werden dabei von einer schicken und ziemlich heißen Blondine unterstützt. Mal sehen, wer am Ende wen jagt! Unser Filmkritiker hat sich eher fremdgeschämt als gelacht - die ausführliche Filmkritik haben wir hier für euch - weitere Infos & den Trailer gibt es in unserer Filmdatenbank.

SZ-08181
Irrational Man

Der neue Woody Allen-Film ist ein Mystery-Drama. Hätte ich mir fast angeschaut, wenn unser Filmkritiker heute morgen nicht noch seine Meinung abgeliefert hätte. Weitere Infos zum Film gibt es hier.

IRTMN-WA14-D28-0293

Ganz persönlicher Tipp: Schaut euch lieber den neuen Bond an, wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt, der lohnt sich auf jeden Fall. Sonst würde ich auf die nächste Woche warten, wenn Mockingjay Teil 2 anläuft.

RB, 12.11.2015