Die neuen Kinofilme am 28.04.2016

  

In dieser Woche gibt es jede Menge Futter für uns Filmfans. Bereits ab heute (Previews) gibt es unseren Film der Woche zu sehen: The First Avenger: Civil War. Aber da ist noch viel mehr...

Film der Woche: The First Avenger: Civil War

In The First Avenger: Civil War geht Captain America zum dritten mal auf unsere Leinwände los. Der Captain, Iron Man und sogar Spider-Man liefern hier eine Wahnsinnsshow ab, die nicht nur den eingefleischten Avengers- bzw. Captain America-Fans gefallen dürfte. Auch unser Filmkritiker konnte nicht anders und vergibt 5 von 5 möglichen Sternen.

first avenger civil war poster DE

Wir haben alle Informationen zum Film The First Avenger: Civil War für euch:

Die ausführliche Filmkritik zu The First Avenger: Civil War

In unserer Filmdatenbank findet ihr den Trailer, viele Bilder aus dem Film, den Kurzihnalt und Hintergrundinformationen zu Marvels neuestem Streich.

Noch mehr Kinostarts

Ab heute und natürlich auch am Wochenende, werden die Kinos voll sein mit den Fans der Avengers - aber es gibt noch weitere neue Filme, die wir für euch näher beleuchtet haben. Am 28.04. starten in den Kinos:

Hologramm-Poster
rico oskar diebstahlstein poster
Ratchet_and_Clank_Poster


Ein Hologramm für den König - Drama mit Tom Hanks in der Hauptrolle. Tom Tykwer- Verfilmung auf Basis des Romans von Dave Eggers. Mehr zum Film hier.

Ratchet & Clank - Animation für Fans der Computerspiele. Jump and Run auf der Kinoleinwand für Konsolenzocker und Kinofans unter 14 Jahren. Mehr Informationen zum Film hier oder nehmt euch ein bisschen Zeit für unsere Filmkritik.

Rico, Oskar und der Diebstahlstein - das große Finale der Kinderfilmreihe. Die kleinen Fans sollten das nicht verpassen. Mehr Informationen zum Film

Natürlich findet ihr bei uns auch die Spielzeiten für alle aktuellen Filme - hier ist unser Kinoprogramm für alles Kinos und alle Städte.

Viel Spaß im Kino!

Ralf, 17.04.2016