Doctor Who - Start der 8. Staffel im Kino anschauen

  

Die Kino-Events zum 50-jährigen Doctor Who Jubiläum waren ein riesiger Erfolg - deshalb wird jetzt noch einmal nachgelegt: Am 23. August können die Fans der Serie die erste Folge der achten Staffel im Kino anschauen. Sei beim Start der neuen Staffel dabei!

Cinemaxx überträgt in alle 29 Kinos

Die Cinemaxx-Gruppe hat bereits bestätigt, das der Start der neuen Doctor Who-Staffel in alle 29 Cinemaxx-Kinos übertragen wird. Neben der kompletten ersten Folge der achten Staffel, werden 15 Minuten Bonusmaterial gezeigt (alles OV ohne Untertitel). 

Die erfolgreichste SciFi-Serie aller Zeiten geht weiter...

Termin: Samstag, 23.08.2014 ab 20.30 Uhr

100900699_cxxszene_1_gross

Cinemaxx beginnt mit dem Vorverkauf

Karten für die Doctor Who-Events sind ab jetzt erhältlich - der Vorverkauf läuft!

Die Karten gibt es an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/doctorwho oder mit den Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereit stehen.

Wir verlosen 5x2 Doctor Who-Tickets

cinemaxx Logo mehr als kinoZusammen mit Cinemaxx verlosen wir 5x2 Tickets vür den Doctor Who-Event am 23. August. Um teilzunehmen, müsst ihr nur unser Gewinnspielformular ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 18. August 2014. Die Gewinner werden von uns per Email informiert (bitte auch Spam-Ordner checken).

Für die Teilnahme müsst ihr nur euren Namen, eure Emailadresse und das gewünschte Cinemaxx-Kino (Bitte Liste der Kinos unten beachten!) angeben, bei dem wir die Tickets für dich hinterlegen sollen...

Hinweis zum Datenschutz: Eure Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und nicht weiter verwendet, verkauft oder sonst was. Nur die Daten der fünf Gewinner werden an Cinemaxx weitergeleitet.

Bitte gib hier deinen Namen ein:
Bitte gib hier deine Emailadresse ein:
Bitte gib hier den Ort des gewünschten Kinos ein.
Anti-SPAM Abfrage
Bitte tragen Sie den vorangegangenen Code in das nachfolgende Eingabefeld ein:
   

Die CinemaxX Kinos im Überblick:

Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Krefeld, Magdeburg, München, Mülheim, Oldenburg, Offenbach, Regensburg, Stuttgart-Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Sindelfingen, Hamburg-Wandsbek, Hamburg-Harburg, Hannover-Raschplatz, Heilbronn, Kiel, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

Update vom 11.08.2014
Auch die UCI Kinos übertragen den Doctor Who Event. Hier gibt es nähere Informationen dazu gibt es hier: Sonderveranstaltungen der UCI-Kinos 23.08-01.09.2014

Bei Cineplex nehmen auch einige Kinos teil, genauere informationen liegen uns aber leider nicht vor. Bitte informiert euch bei eurem Cineplex-Kino vor Ort.

RB / Quelle: Cinemaxx, 01.08.2014