Helge Schneider Kinotour auch bei UCI Kinowelten

  

Vor einigen Tagen konnten wir euch Termine der Helge Scheider Kinotour präsentieren. Nun legen die UCI Kinowelten noch ein paar Termine drauf: Helge Scheider präsentiert "Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE, Life!

Helge Schneider wird sechzig

Oha, unser Helge wird schon 60. Wenn das kein Grund zum feiern ist. Anlässlich dieses runden Jubiläums macht Helge sich und seinen treuen Fans nun das ultimative Geburtstagsgeschenk und präsentiert mit "Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE, Life! den einzig wahren Konzertmitschnitt im Rahmen einer großen Kinotour in ausgewählten UCI Kinos auf der Riesenleinwand

988x1397_HelgeSchneider
Die Termine mit Helge Schneider

Mittwoch, 19. August 2015 um 20 Uhr in der UCI KINOWELT Elbe Park (Dresden)

Dienstag, 25. August 2015 um 20 Uhr in der UCI KINOWELT Ruhr Park (Bochum)

in Anwesenheit von Helge Schneider

Termine ohne Helge Schneider

An den Orten, an welchen er leider nicht persönlich vor Ort sein kann, können sich seine Fans auf eine exklusive, absolut HELGE-typische Videobotschaft freuen.

Mittwoch, 26. August 2015 um 20 Uhr in den UCI KINOWELTen Düsseldorf und Duisburg mit exklusiver Videobotschaft

Tickets und weitere Infos

Tickets kosten 15,- € zzgl. Zuschläge (für die Kinotour) bzw. 10,- € zzgl. Zuschläge (für das reine Kinoscreening) und sind ab sofort an den Kinokassen der teilnehmenden UCI KINOWELTen oder online erhältlich.

Mehr Infos unter www.UCI-KINOWELT.de

RB / Quelle: UCI Events, 05.08.2015