Kinocharts aktuell: Die neuen Filme ohne jede Chance

  

Die deutschen Kinofans haben den neuen Kinofilmen der letzten Woche die kalte Schulter gezeigt. Kein einziger der Filme, die am letzten Donnerstag angelaufen sind, konnte sich in den Kino Top 5 platzieren. Vorn bleiben die Ninja Turtles - ganz hart verfolgt von den Maze Runners...

Kinocharts: Vorn tut sich nichts - Turtles und Maze Runner immer noch top

Oha, da hattet ihr wohl nicht so recht Lust auf Kino am letzten Wochenende, was? Die Kinocharts sehen eigentlich so aus, wie in der letzten Woche, nur wurden sehr viel weniger Kinokarten verkauft. Die Ninja Turtles werden verfolgt von den Maze Runners - weiterhin tummelt sich Gone Girl, The Equalizer und der Männerhort in den Top 5. Von den neuen Filmen aus der letzten Woche (Boxtrolls, Coming in, Northmen etc.) ist nicht zu sehen. Weit und breit nicht. Hmm, komisch - aber es ist, wie es ist.

Bild unten: Szene aus Maze Runner. Diese Jungs sind den Mutanten-Schildköten auf den Fersen....

szene maze runner neu3

Die aktuellen Top 5 Kinofilme

Hier seht ihr die aktuellen Top-5-Filme für die Zeit vom 23.10. bis zum 26.10.2014 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 20.638 (1)


2. MAZE RUNNER — DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH 20.216 (2)


3. GONE GIRL — DAS PERFEKTE OPFER 15.905 (4)


4. THE EQUALIZER 15.702 (3)


5. MÄNNERHORT 10.755 (5)


RB / Quelle: Cinemaxx, 27.10. 2014