Neu im Kino am 28.01.2016

  

Heute läuft endlich Quentin Tarantinos "The Hateful 8" in den Kinos an. Der Streifen wird die Kinos wohl ordentlich füllen. Weiterhin startet die Komödie "Dope" heute und "Alvin und die Chipmunks" gehen auf ihren Road Chip.

Kino-Tipp der Woche: The Hateful 8

Auf Quentin Tarantino kann man sich verlassen. Wer auf eine abgefahrene Story, harte Action und sehr coolen Humor mit mehr als lässigen Sprüchen steht, wird hier bestens bedient. Auch im achten Film zeigt Tarantino den Fans, wer der Meister ist und das er nichts verlernt hat.

Mehr zum Film hier: Unsere Filmkritik | Poster, Trailer, Filminhalt in unserer Filmdatenbank

HF8 hauptplakat

Auch neu im Kino

Neben "The Hateful 8" startet heute noch die Komödie "Dope" in unseren Kinos. Unserem Filmkritiker hat es gefallen. Hier könnt ihr unsere Filmkritik zu Dope lesen. Den Trailer, Bilder und allgemeine Informationen zum Film findet ihr hier. Für Familien startet heute ein ziemlich turbulenter Streifen. "Alvin und die Chipmunks - Road Chip" könnte am nächsten verregneten Sonntag die Rettung für Familien sein. Wenn im Kinderzimmer schon alles gespielt und jeder Teddybär bis zur Ohnmacht geschmust wurde, helfen vielleicht die Chipmunks (Infos zum Film hier).

Viel Spaß im Kino!

RB, 28.01.2016