Scorpions Doku „Forever And A Day“ im Kino

  

Rockfans können am 27., 28. und 29. März den Musikfilm „Forever And A Day“ im Kino erleben. Filmemacherin Katja von Garnier hat die Scorpions auf ihrer Farewell-Tour begleitet. Dabei herausgekommen ist eine Scopions-Doku mit Live-Feeling und einem Einblick hinter die Kulissen der Tour.

Ein kurzer Blick in den Film

Hier könnt ihr schon mal in die Scorpions-Doku" reinschnuppern. Die größten Hits und unveröffentlichtes Material  erwarten euch.

Premiere in der Kulurbrauerei in Berlin

Für die ganz harten Fans haben wir noch diese Information gefunden. Die Premiere von Forever And A Day findet am 07.02. ab 22.00 Uhr in der Kulturbrauerei in Berlin in Anwesenheit der Band statt. Eine limitierte Anzahl an Tickets kommen auch in den Verkauf. Premieren-Ticktes gibt es für 14,00 € hier.

Cinemaxx: Der Vorverkauf beginnt heute

Bei Cinemaxx beginnt man schon heute mit dem Vorverkauf für die Termine am 27., 28. und 29. März. Tickets bekommt ihr ab jetzt in den teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten und auf www.cinemaxx.de/scorpions.

Teilnehmende CinemaxX Kinos sind: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hannover, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Oldenburg, Regensburg, Stuttgart an der Liederhalle, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

scorpions doku Plakat

RB / Quelle: Cinemaxx / Cinestar, 29.01.2015