Serienpreview bei UCI: Der Tatortreiniger

  

Die UCI Kinos präsentieren vier Folgen der neuen Staffel von "Der Tatortreiniger" als Preview. Fans der Serie dürfen gespannt sein, was Stromberg-Regisseur Arne Feldhusen, Autorin Mizzi Meyer und Hauptdarsteller Bjarne Mädel sich für die dritte Staffel ausgedacht haben. Serienspaß im Kino - alle Infos dazu hier. 

Die dritte Staffel von "Der Tatortreiniger"

Wer auf schwarzen und trockenen Humor steht, sollte auch in der dritten Staffel von "Der Tatortreiniger" voll auf seine Kosten kommen. In der neusten Staffel trifft der putzende und schrubbende Tatortreiniger auf eine militante Vegetarierin, den ganz normalen deutschen Beamten-Wahnsinn und eine Ex-Freundin (Fritzi Haberlandt) mit der es noch immer knistert...

Tatortreiniger1

Der Tatortreiniger Staffel 3: Preview am 06. Oktober

Am 06. Oktober ab 20 Uhr zeigen alle UCI Kinos die Preview der dritten Staffel von "Der Tatortreiniger". Gezeigt werden die Folgen „Fleischfresser“, „Ja, ich will“, „Carpe Diem“, und „Schweine“.

Tickets sind für 10,- € zzgl. Zuschläge an den Kinokassen der UCI KINOWELTen, online oder mobil über die UCI APP erhältlich.

Der Tatortreiniger auch bei Cinemaxx!

(Update vom 26.09. um 07.28 Uhr) Cinemaxx hat gestern Nachmittag auch gemeldet, dass Previews von "Der Tatortreiniger" gezeigt werden. Auch bei Cinemaxx findet das Serien Screening am 06.10. statt.

Tickets gibt es in allen teilnehmenden CinemaxX Kinos und dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereitstehen.

Teilnehmende CinemaxX Kinos im Überblick: CinemaxX Berlin Potsdamer Platz, Bremen, Göttingen, Hannover-Raschplatz, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, das CinemaxX Kiel, München, Oldenburg und das CinemaxX Stuttgart an der Liederhalle.

Achtung: Bjarne Mädel ist im CinemaxX Hamburg-Dammtor sogar LIVE vor Ort!


Tatortreiniger
Tatortreiniger2


RB / Quelle: UCI Events,Cinemaxx 25.09.2014