Star Wars Fan-Events bei Cinestar

  

Cinestar hat uns über einige kleinere Fan-Events informiert, die im Rahmen des Kinostarts von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" geplant sind. Da wir wissen, das kostümierte Fans immer wieder gut ankommen, präsentieren wir euch hier einen kleinen Überblick der geplanten Veranstaltungen.

Star wars VII Header

Star Wars Figuren und kostümierte Fans im Cinestar Düsseldorf

Ab dem 14.12. werden ca. 6 Lebensgroße Star Wars Figuren eine "Hall of Fame" im Cinestar Filmpalast Düsseldorf bilden. Zur Vorpremiere in der Nacht vom 16. auf den 17.12. könntet ihr im Cinestar Düsseldorf Sithlords, Jedi Ritter und Sandtrooper antreffen, denn es hat sich eine Gruppe kostümierter Fans dort angekündigt. Weiterhin ist ein kleines Gewinnspiel eingeplant.

Kostümierte Star Wars-Fans in Hagen

Am Samstag, den 19.12.2015 wird im Cinestar Kino in Hagen auch eine Gruppe kostümierter Star Wars-Fans zu Gast sein.

Star Wars-Fans im Cinestar Dortmund

Am 17.12. werden im Cinestar in Dortmund ca. 15 verkleidete Personen von Dortmunder Star Wars Fanclub anwesend sein. Die fans werden gern für Fotos zur Verfügung stehen. Die fans werden auch am 20.12. und am 21.12. im Cinestar Dortmund zu Gast sein.

Noch mehr Fan-Aktionen?

Plant ihr auch eine schöne Veranstaltung zum Kinostart von Star Wars: das Erwachen der Macht? Fans, Kinobetreiber & Theaterleiter sind herzlich aufgerufen, die Events bis einschl. 06.12. bei uns anzumelden - wir veröffentlichen die Events gern in unseren Kino-News.

Star Wars: Das Erwachen der Macht - ab dem 17.12.2015 im Kino

Ab dem 17.12. 2015 könnt ihr Star Wars VII in den Kinos anschauen. Alle Informationen zum Film findet ihr hier. Der Vorverkauf läuft (schon lange!).

SWTFA_deutsches_Filmplakat_A1_02_rz_4c_300dpi_10mb

RB / Quelle: Cinestar, 26.11.2015