Zombies bei Cinemaxx! The Walking Dead Previews

  

Wir warten schon sooo lange auf die fünfte Staffel der wirklich guten Zombie-Serie "The Walking Dead" - nun können die Fans der Serie (zu denen wir uns auch zählen!) die ersten beiden Folgen der fünften Staffel bei Cinemaxx auf der großen Kinoleinwand erleben!

Die Zombies kommen an Halloween!

Einen besseren Termin für die Staffel 5 Preview von "The Walking Dead" hätte man nicht wählen können. Die Zombie-Attacke auf die Cinemaxx-Kinos findet nämlich am 31. Oktober (Halloween) statt, was dann auch noch ein Freitag ist - man kann nach dem Date mit den Zombies also auch noch ausschlafen. Ein perfekter Start ins Wochenende für alle Fans der kultigen Serie!

TWDS4_Gallery_Rick-Fence_6338_V1

Bild oben: Szene aus der vierten Staffel von The Walking Dead - ab November auf DVD/Blu-ray (UNCUT!) erhältlich. Bildquelle: Fox

Endlich geht es weiter: The Walking Dead Staffel 5

Am 31. Oktober können wir also endlich erfahren, wie es mit den Überlebenden aus den bisherigen Staffeln weitergeht: Sind Rick, Glenn, Michonne, Carl und Co die Gejagten oder werden sie zu Jägern? Der bluige Schleier wird gelüftet...

Tickets bei Cinemaxx | The Walking Dead Staffel 5 Previews

Karten für das Serien-Highlight an Halloween gibt es an den teilnehmenden Cinemaxx Kinokassen und an den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/thewalkingdead oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können. 

Der Eintritt ist frei! Lediglich ein Mindestverzehr 7,00 € fällt an

Diese Cinemaxx-Kinos machen mit

Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hannover, Heilbronn, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Stuttgart SI-Centrum, Stuttgart Liederhalle, Sindelfingen, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und Würzburg.

RB / Quelle: Cinemax, 25.09.2014