Zurück in die Zukunft: Welcome Back bei Cinemaxx

  

Die Geschichte aus "Zurück in die Zukunft" holt uns ein! Marty McFly landet gemeinsam mit Doc Brown am 21. Oktober 2015 in unserer Gegenwart. Während die Fans nach den beiden Ausschau halten, können sie auch die drei "Zurück in die Zukunft"-Kinofilme noch einmal auf der großen Leinwand erleben.

Zukunft1-#02

Zurück in die Zukunft am 21. Oktober 2015

Für die "Zurück in die Zukunft"-Fans ist der 21.10.2015 ein legendäres Datum - denn die Zeitreise Marty McFly mit Doc Brown führte eben auch hinein in unsere futuristische Welt, hinein in den Oktober 2015. Wenn das mal nicht cool ist. Und so warten am 21. Oktober viele Tausend Fans auf der ganzen Welt darauf, das Marty McFly irgendwo landet.

Die Filme bei Cinemaxx erleben

Ganz ehrlich, liebe Fans - wir alle wissen, das die Landung der Leinwandhelden in den USA erfolgen wird - warum also in den Himmel starren? Ihr könnt lieber ins Kino gehen und die Filme noch einmal auf der großen Leinwand anschauen.

Filmnacht ab 18.30 Uhr

Cinemaxx zeigt Zurück in die Zukunft 1-3 am 21. Oktober ab 18.30 Uhr bis ca. 0:30 Uhr - ihr könnt die drei Filme am Stück genießen und die Rückkehr der Helden feiern.

Teilnehmende CinemaxX Kinos sind: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und Würzburg.

b2f_1
b2f_3
b2f_2
Hier gibt es die Tickets für das Kult-Triple

Tickets für das Kult-Triple bekommt ihr an den Kinokassen in den teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/zukunft oder per Smartphone-App. Der Vorverkauf startet heute!

RB / Quelle: Cinemaxx, 08.05.2015