Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Wo kann ich Film Rezensionen finden?
Autor Beitrag
Erstellt am: 10.03.2015 um: 21:06:16
Autor:
frido

Ich schaue mir in letzter Zeit eine Menge Filme an, und das ist ja keine schlechte Sache, aber das Problem das ich habe ist einfach das ich keine gute Rezension finden kann.
Auf diese Art bezahle ich für Filme die ich mir sicherlich nicht angesehen hätte, hätte ich eine gute Rezension gehabt.

Aus diesem Grund wolle ich nachfragen ob jemand weiß wo ich gute Rezension für Film finden kann?
Es müssen nicht nur Filme sein, Bücher oder Softwarerezensionen kommen auch in Frage. Wer kann mir da weiterhelfen?

Erstellt am: 10.03.2015 um: 23:27:32
Autor:
omnia

es gibt einige Seiten die im Internet die dur anschauen könntest, wie gut sie sind könnte ich dir nicht sagen da ich selbst die kaum nutze 

Erstellt am: 11.03.2015 um: 08:32:45
Autor:
Bergmann

huhu und guten Morgen,

 

schauch doch mal hier bei uns auf der Seite. ;-)

 

Vorschlag 1: http://www.kinofans.com/Filmkritiken/Filmkritiken-K111.htm

 

Vorschlag 2: News und Kritiken Blu-ray / DVD

 

Ich würde mich freuen, wenn es dir/euch gefällt.

Erstellt am: 19.03.2015 um: 12:23:21
Autor:
tab

@Bergmann: Ich mag eure Sammlung aus dem Grund, weil sie sehr ausführlich ist. Ein dickes fettes Lob!

Wenn ich mal nicht hier fündig werde (hier weiß man was man hat), dann schaue ich gerne auf andere Portale.

Deren Datenbank ist schon recht ordentlich und da gibt es ebenfalls guten und ordentlichen Input. Aber hey, nichts geht über kinofans *lach* *zwinker*

Schönen Gruß!

Zuletzt bearbeitet von Bergmann am 19.03.2015 um 14:04
Erstellt am: 19.03.2015 um: 12:23:40
Autor:
tab

Sorry, da ist mir doch glatt das Zitat von @Bergmann reingerutscht. Sorry.

Dieser Post kann gelöscht werden :)

Zuletzt bearbeitet von tab am 19.03.2015 um 12:24
Erstellt am: 19.03.2015 um: 14:03:26
Autor:
Gast

@tab: Seo-Einträge sind hier nicht erwünscht.