Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
STAR WARS - die komplette Saga auf Blu-ray
Autor Beitrag
Erstellt am: 10.01.2012 um: 15:56:28 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Hallo liebe Leute,

 

seit letzter Woche bin ich endlich im Besitz der kompletten STAR WARS-Saga auf Blu-ray. (Musste vorher aus Budget-Gründen leider entfallen - nun konnte ich einen Geschenkgutschein sinnvoll umsetzen:-).

Ich bin hart begeistert von der Box - und das, obwohl ich jeden Teil der STAR WARS-Saga wirklich einige hundert mal gesehen habe und die Filme in JEDER verfügbaren Version bei mir im Regal stehen.

Das Bonusmaterial und ganz besonders die entfallenen Szenen sind wirklich ein totales Highlight für jeden Fan. Besonders die Szenen, die zu den Episoden IV-VI jetzt noch aufgetaucht sind, finde ich total super. Natürlich sind diese Szenen dann noch nicht final bearbeitet, weil sie es ja nicht in den Film geschafft haben, aber es sind wertvolle Minuten aus der besten Kino-Saga aller Zeiten, die vorher noch kein Fan gesehen hat.

Das gilt übrigens auch für die entfallenen Szenen aus den EPISODEN I-III - hier stört dann aber doch häufiger mal die grüne Kulisse, da man ja die STAR WARS-Welten zum grossen Teil am Comuter erschaffen hat.

Über 40 Stunden Bonusmaterial und die STAR WARS-Filme in der bestmöglichen Qualität. da kann man als Fan nur zugreifen.

ZUGREIFEN DU MUSST!