Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Bitte um eine gute Filme empfehlung?
Autor Beitrag
Erstellt am: 23.08.2015 um: 14:47:56 Zitieren Antworten
Autor:
vuna

Hey Leute,

ich schaue wirklich sehr wenig fern, wenn dann leihe ich mir ab und zu mal einen Film. Habe lange keinen guten angeschaut. Wollte fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt. Ich mag eigentlich alle Genre Hauptsache er ist gut, ob Komödie, Drama, Abenteuer ist eigentlich egal.

Danke für eure Hilfe

Erstellt am: 23.08.2015 um: 20:54:54 Zitieren Antworten
Autor:
kokos

Also ich bin ein totaler Film Fan und ich denke ich habe mir schon fast alle möglichen angesehen. Das Genre mag ich nach meiner Laune. Aber was ich mir immer anschauen kann sind Komödien. Vor allem mag ich in letzter Zeit diese animierten Filme sehr gerne. Denn letzten den ich angeschaut habe war Asterix im Land der Götter den fand ich richtig toll. Wenn, du auf Animationen nicht so stehst habe ich ein tolles Drama für dich
Wild der große Trip.

Zuletzt bearbeitet von Bergmann am 24.08.2015 um 09:18