Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Die besten Filme der Welt
Autor Beitrag
Erstellt am: 12.10.2012 um: 16:35:34 Zitieren Antworten
Autor:
Melanie

Hallo Kinofans,

wer A sagt, muss ja auch B sagen. Also gibt's zu diesem hier

http://www.kinofans.com/forum/Kinofans-Foren/Filme/Die-schlechtesten-Filme-der-Welt-F70_6.htm

jetzt ein Pendant!

Welches sind die besten Filme der Welt?

Ich fang wieder an:

1. 300 - Wunderschöne Bilder. Mein Gott. MEIN GOTT.

2. The Blair witch project - Mit Budget von vermutlich 1,50 DM ein superspannender Horrorfilm, der heute noch für meine schlaflosen Nächte sorgt.

3. Pulp Fiction - John Travolta ist ne Wucht.

 

Jetzt ihr!

Erstellt am: 12.10.2012 um: 17:14:58 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Tja, ich komm ja da immer sofort auf STAR WARS....

Erstellt am: 22.03.2013 um: 15:08:44 Zitieren Antworten
Autor:
Gast

Ja des is auch Meeegaaa geiiiil *-*

Erstellt am: 26.03.2013 um: 12:15:24 Zitieren Antworten
Autor:
Joschi

ROBIN HOOD - HELDEN IN STRUMPFHOSEN: brilliante Dekonstruktion des britischen Geschichts-Epos in allerfeinster Mel-Brooks-Manier.

@alle Synchro-Hasser: die deutsche Synchro ist monumental. Ahja, und Patrick Stewart als König Richard Löwenherz kann man sich einfach nicht entgehen lassen.

Erstellt am: 13.06.2013 um: 14:06:44 Zitieren Antworten
Autor:
loriot

Da gibt es so viele. Auf jeden Fall Clockwork Orange, Pulp Fiction, Die Verurteilten usw. usf.

Erstellt am: 06.10.2013 um: 19:25:16 Zitieren Antworten
Autor:
Bonny Anne

Ganz klar: Ziemlich beste Freunde und Herr der Ringe :)

Erstellt am: 08.10.2013 um: 11:12:44 Zitieren Antworten
Autor:
Joker45

Hmmm, da sind schon ein paar gute mit dabei. Wie siehts aus mit Django Unchained? Der gehört auch in die Liste oder? Und Titanic doch eigentlich auch? Nicht unbedingt die anspruchsvollste Geschichte, aber für damals doch super gemacht?

Zuletzt bearbeitet von Joker45 am 14.10.2013 um 13:37
Erstellt am: 08.10.2013 um: 14:47:25 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

oh ja. DJANGO UNCHAINED!!! MUSS auf die Liste. Titanic: Ich war bemüht zu vergessen, dass es den Film gibt ;-) ...aber wahrscheinlich hast du Recht....

Erstellt am: 14.10.2013 um: 13:34:30 Zitieren Antworten
Autor:
Gast

:D Danke für deine Unterstützung :) Noch mehr gute Filme, die man vll noch gar nicht kennt?

Erstellt am: 14.10.2013 um: 13:35:12 Zitieren Antworten
Autor:
Joker45

:D Danke für deine Unterstützung :) Noch mehr gute Filme, die man vll noch gar nicht kennt?

 

Oopsi, das war natürlich ich :)

Erstellt am: 15.10.2013 um: 09:24:16 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Gute Frage! Ich bin manchmal wirklich überrascht, was teilwesie auf den digitalen Kanälen von ARD und ZDF (ZDFkultur, EinsFestival etc) für Schätzchen laufen. Richtig coole Filme, die früher total an mir vorbeigegangen sind. Muss noch mal überlegen, weil mir jetzt kein Filmtitel einfällt...