Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Evil Dead - Tanz der Teufel Remake
Autor Beitrag
Erstellt am: 24.10.2012 um: 19:47:57
Autor:
Melanie

Es gibt absolut keinen Film, auf den ich mich so freue, wie das Tanz der Teufel Remake Evil dead. Ich bedaure zutiefst, dass der Film ohne Bruce Campbell als Ash sein wird, aber naja, man muss ja bedenken, dass der Orifinalfilm vor mehr als 30 Jahren, in meinem Geburtsjahr 1981 (!!!) erschienen ist. Bruce Campbell ist nicht mehr der knackige Ash.

Heute ist der erste Trailer zum Film veröffentlicht worden.

http://www.kinofans.com/Kino-News/Film-News/EVIL-DEAD-Erster-Trailer-zum-TANZ-DER-TEUFEL-Remake-E21734.htm

Und der jagt mir schon wieder so eine angst ein! Es ist, als sei der Film einfach für die neue Generations adaptiert worden, bestimmt ist der noch viel schrecklicher als früher. Und sogar die Szene mit dem Mädchen, das von den Bäumen im Wald...ihr wisst schon, die Szene ist mit dabei.

Uiuiuiuiuiuiui. Ich kanns kaum abwarten bis der Film im Kino ist.

Erstellt am: 18.01.2013 um: 12:30:08
Autor:
django

Ich bin solchen Remakes immer kritisch gegenüber eingestellt! Tanz der Teufel ist ein absoluter Kult-Horrorstreifen und sollte das m.E. auch bleiben und nicht durch solche Remakes verunstaltet werden...