Forums - Filmtitel suchen - wir helfen!

Hello GuestSearch
Filmtitel suchen - wir helfen!
Author Message
Posted on: 12.10.2012 at: 16:43:04 Quote Reply
Author:
Melanie

Hallo,

kennt ihr, das? Ihr habt einen Film gesehen, kommt aber  nicht mehr auf den Titel? Ihr wisst nur noch Bruchstücke aus dem Film? Hier ist jetzt Platz, um sich helfen zu lassen!

 

Wie hieß zum Beispiel der Film mit Antonio Banderas, in dem er irgendwo (in Mexiko?) sitzt und Gitarre spielt? Der Film hat eine Atmosphäre wie From dusk till dawn, könnte glatt ein Tarantino sein. Na?

Last edited by Melanie on 12.10.2012 at 16:44
Posted on: 20.10.2012 at: 18:57:22 Quote Reply
Author:
Gast

"Irgendwann in Mexiko"

Posted on: 24.10.2012 at: 19:49:36 Quote Reply
Author:
Melanie

Jau. Das ist er! Ich danke Dir!

Posted on: 27.10.2012 at: 13:25:32 Quote Reply
Author:
Gast

hallo ich suche auch einen film, er lief vor langer zeit mal auf ard. er ging um einen farbigen jungen von dem seine eltern gestorben waren er hat bei seinem opa gelebt und musste als hausmeister mit ihm in einem muik intrnat für jungs arbeiten. in dem internat war dann ein junge der paul hiß und der wollte den farbigen lenny(lennard) fertig machen. ein freund von paul hat sich mit lenny angefreundet er hieß taylor. die chule hieß brandon academy. am ende musste der chorleiter en erten knaben aussuchen und hatte sich für taylor entschieden aber da dier nicht singen konnte weil er krank war. hat der chorleiten lenny ( den farbigen ausgesucht) obwohl der schulleiter daggen war das farbige a singen.. so ist lenny am ende erter knabe geworden

 

weiss zufällig jemand von wem der film ist??

ich würde mich sehr freuen!!

 

Posted on: 15.02.2013 at: 16:50:09 Quote Reply
Author:
Gast

Moin, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Film im Fernsehen gesehen, könnte 3Sat oder arte gewesen sein, leider habe ich ihn nicht von anfang an gesehen. Ich such den Titel

Inhaltsmäßig ging es um einen Mann mittleren Alters, vermutlich zwischen Mitte 30 und Mitte 40. Eventeull Aussteiger.

Er lebte/arbeitete auf einem Schiff. Das Schiff befand sich (vermutlich) in Thailand.

Er freundete sich mit einem jungen (vermutlich thailändischen) Mädchen an, das ihm in vielen Dingen half.

Der Mann könnte von seiner Frau getrennt gewesen sein, wenn ich mich rcht erinnerte, war er sehr zurückgeuogen, depressiv, und es etwickelt sich eine Art Freundschaft zwiwschen dem Mann und dem Mädchen.

Der Film kann so alt noch nciht gewesen sein (höchstens 80er Jahre) und wahrscheinlich eher europäisch, vielleicht franz. oder gar deutsch.

Leider habe ich nicht mehr Informationen.

 

Danke im Voraus.

Posted on: 17.02.2013 at: 10:05:11 Quote Reply
Author:
Bergmann

puh,

 

ich habe keine Ahnung, welcher Film das sein könnte. Frage mal rum...

Posted on: 18.02.2013 at: 03:52:03 Quote Reply
Author:
Gast

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen... 

Ich suche einen Film bei dem es um einen Flugzeug der mit ein Paar wenigen Leuten in eine andere Dimension oder so geht, wo es keine Energie gibt und Waffen keinen Schaden machen weil die Kugeln nicht schnell fliegen usw. Ich glaube es lauerte eine Gefahr auf Sie ( Monster oder so die sehr schnell waten) daher mussten sie schnell wieder in die Luft mit dem Flugzeug.. Mehr weis ich leider nicht mehr.

 

Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

Posted on: 18.02.2013 at: 08:43:24 Quote Reply
Author:
Gast

Ich glaube, der erste Titel heisst BOYS DON´T CRY und ist von 1999.

Posted on: 18.02.2013 at: 08:46:41 Quote Reply
Author:
Joschi

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen... 

Ich suche einen Film bei dem es um einen Flugzeug der mit ein Paar wenigen Leuten in eine andere Dimension oder so geht, wo es keine Energie gibt und Waffen keinen Schaden machen weil die Kugeln nicht schnell fliegen usw. Ich glaube es lauerte eine Gefahr auf Sie ( Monster oder so die sehr schnell waten) daher mussten sie schnell wieder in die Luft mit dem Flugzeug.. Mehr weis ich leider nicht mehr.

 

Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

 

Könnte STEPHEN KING´S LANGOLIERS (1995) sein. Den gibt es für ganz kleines Geld auf DVD.

Posted on: 25.02.2013 at: 12:03:07 Quote Reply
Author:
Gast

Hallo,

 

bitte um Hilfe? Suche den Titel! 

Er Schriftsteller und seine Frau fahren raus aus der Heimat zum ehemaligen Elternhaus von ihr, damit er sich besser auf sein neues Buch konzentrieren kann.

das Haus muß renoviert werden und die Dachdecker Firma ist der Chef eine Jugendliebe von ihr. Nun wird der Mann von ihr gemopt und geärgert und sie umschwärmt....

Posted on: 26.02.2013 at: 12:29:05 Quote Reply
Author:
Bergmann

Hi,

soll der Film im Kino gelaufen sein?

 

 

Posted on: 01.03.2013 at: 18:11:21 Quote Reply
Author:
Gast

hey suche einen film, wo ein pärchen aus süd amerika heim will in die usa jedoch das gebiet dazwischen is durch ne größe mauer abgesperrt und da drinnen sind aliens

Posted on: 04.03.2013 at: 19:42:26 Quote Reply
Author:
Gast

monsters

 

ich suche auch,
habe den film vor 3 jahren gesehen. müsste ein regisseur aus europa sein. eine kleinstadt wo in der ersten hälfte ein mädchen auf der landstaße überfahren wird. die eltern usw kriegen das dann raus wer das war und wollen rache. sie fahren zu dem haus und randalieren. der autofahrer & seine frau verschanzen sich im haus. dann kommt der dorf-cherif welcher dann erschossen wird. sie stürmen das haus & dann gehts im wald weiter.

 

 

Posted on: 05.03.2013 at: 16:06:37 Quote Reply
Author:
Gast

monsters

 

ich suche auch,
habe den film vor 3 jahren gesehen. müsste ein regisseur aus europa sein. eine kleinstadt wo in der ersten hälfte ein mädchen auf der landstaße überfahren wird. die eltern usw kriegen das dann raus wer das war und wollen rache. sie fahren zu dem haus und randalieren. der autofahrer & seine frau verschanzen sich im haus. dann kommt der dorf-cherif welcher dann erschossen wird. sie stürmen das haus & dann gehts im wald weiter.

 

 

 

Deliver Us from Evil (2009)" vom dänischen Regisseur Ole Bornedal

Posted on: 06.03.2013 at: 09:18:07 Quote Reply
Author:
Gast

Ixh suche den Film, in dem dieser Witz,oder diese Stelle vorkommt.

Ein Mann kommt zum Psychiater und macht dort einen freien Assoziations Test. der Arzt zeigt ihm ein Bild von einem Haus, der Mann sagt: Sex!, ein Bild von einem Baum, der Mann wieder: Sex! ein Auto: Sex!, Fahrrad: Sex ! Blume: Sex ! darauf der Psychiater: na sie denken ja nur an das eine was?!? darauf der Mann: na wer zeigt mir denn hier die ganzen schweinischen Bilder

LG Janine

1 2 3 next