Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
KinoFans aufgepasst! Suche einen Film dessen Name mir nicht einfällt!
Autor Beitrag
Erstellt am: 03.07.2012 um: 14:47:00
Autor:
Gast

Hallo Zusammen,

 

Ich suche einen Film dessen Name mir nicht einfällt!

Es handelt sich um einen Thriller/Psychothriller die Handlung war in etwa so:

Ein von der Polizei gejagter Mörder begeht seine Morde mit Hilfe Schulustiger Internetuser. Er inszeniert einen Mord und lässt das Opfer im Internet sterben. Je mehr gekleickt wird desto schneller stirbt das Opfer. Während des Films jagt er die ermittelnden Polizisten....

 

Kennt jemand diesen Film? Ich komme beim besten willen nicht drauf wie der heißt!

 

Danke für Eure Antworten. :-)

Erstellt am: 04.07.2012 um: 08:18:20
Autor:
Bergmann

Hi,

 

aaargh, ich kenne den Film und habe ihn mindestens 2x gesehen. Der Titel will mir auch nicht einfallen. Verdammt!

Ach man, sowas ärgert mich. der Titel des Films lauert hinter der nächsten Gehirnwindung - aber ich komme nicht darauf.

 

HILFE!!!!

Erstellt am: 04.07.2012 um: 09:30:01
Autor:
Gast

Hallo Bergmann,

 

also wenn der Titel des Films hinter der nächsten Gehirnwindung sitzt, dann wird es Dir bestimmt noch einfallen! Ich hab leider überhaupt keine Idee wie der Film heißen könnte.

Ich glaub an Dich! :-)

 

Erstellt am: 05.07.2012 um: 15:39:06
Autor:
Bergmann

Na wenigstens glaubt mal jemand an mich....

Erstellt am: 06.07.2012 um: 12:24:45
Autor:
Verwirrte

Meinst Du "Untraceable"? Ist der gut?

Erstellt am: 07.07.2012 um: 09:39:27
Autor:
Bergmann

Kennst du den deutschen Titel auch? Du OV-Fetischistin? ;-)

Erstellt am: 07.07.2012 um: 14:28:09
Autor:
Gast

Hi, der müsste auf Deutsch auch "Untraceable" heißen, u.a. mit Colin Hanks, Diane Lane. Gruß, Verwirrte

Erstellt am: 07.07.2012 um: 16:36:12
Autor:
Gast

Hmm, ok, Danke. An den Titel habe ich echt überhaupt keine Erinnerung.

 

Den würde ich auch gern noch mal sehen. Ist ewig her.

Erstellt am: 09.07.2012 um: 15:35:37
Autor:
kinoqueen

Danke!!!!

Genau den Film habe ich gesucht. Der Name wäre mir im Leben nicht mehr eingefallen!

 

Viele Grüße Kinoqueen :-)