Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Startrek into Darkness 2D und OV
Autor Beitrag
Erstellt am: 08.05.2013 um: 10:32:04 Zitieren Antworten
Autor:
Gast

Hallo,

wo kann ich in (Umgebung) von Hannover Startrek in 2D und OV sehen ? Ich finde da leider nix.

Erstellt am: 08.05.2013 um: 10:41:14 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Hi,

die Kombination gibt es leider nicht so oft. STAR TREK INTO DARKNESS in der Kobination 2D & OV konnte ich jetzt nur für diese Städte finden:

Aachen, Bocholt, Braunschweig, Dettelbach, Hildesheim, Kiel, Landstuhl, Mannheim, Memmingen, München, Nürnberg, Salzburg, Stuttgart, Trier, Ulm, Würzburg, Zug

Da ist bestimmt nichts in Reichweite für dich, oder?

 

Erstellt am: 15.08.2013 um: 12:31:49 Zitieren Antworten
Autor:
Pollo

Wie war der Film denn überhaupt? Ich hab ihn bis jetzt noch nicht gesehen. Ich hatte irgendwie nicht so viel von dem Film erwartet und hab auch bie jetzt noch nicht allzu gute Kritik dazu gehört. Aber ich lasse mich gern anderweitig belehren. ;)

Ich bin generell nämlich ein großer Sci-Fi Fan und hab auch kürzlich erst einen super Marathon bei WATCHEVER mit absoluten Sci-Fi Highlights gemacht. Da waren unter Anderem The Book of Eli, I am Legend und Dune- Der Wüstenplanet dabei. Grandiose Filme, muss ich sagen.

Kommt Star Trek Into Darkness da ran?

Zuletzt bearbeitet von Pollo am 19.08.2013 um 11:22
Erstellt am: 16.08.2013 um: 09:38:53 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Hi Pollo,

 

willkommen im Club, ich bin auch ein riesiger SciFi Fan. Stehe besonders auf STAR WARS (und habe meine ganze Kindheit/Jugend und mein ganzes Geld dafür gegeben...). I am Legend mag ich auch und Alien Invasionen finde ich toll (Krieg der Welten, Independence day, sogar World Invasion: Battle Los Angeles) oder auch Terminator.

Ansonsten mag ich gute Action und Horror, alles was mit Vampiren und Zombies zu tun hat.

Der neue STAR TEK ist eigentlich gar nicht so richtig STAR TREK: Es gibt wirklich sehr, sehr viel Action und kurzweilige UNterhaltung. Echt ein guter SciFi-Action Film. Er wird dir gefallen und dann vergisst du ihn sofort wieder (ging mir so). Aber ich bin auch nicht der riesige TREK-Fan. Ich gucke STAR TREK ganz gern, aber oft wird mir das zu langweilig (die reden zu viel und schießen zu wenig...). Wenn die BORG ins Spiel kommen, dann gefällt es mir richtig. Die BORG sollten eine eigene Serie bekommen :-)))

 

Erstellt am: 16.08.2013 um: 11:54:47 Zitieren Antworten
Autor:
Gast

Hallo Bergmann,

danke für die schnelle Antwort! Krieg der Welten und Independance Day find ich auch super! Vampire habens mir jedoch nicht so angetan, aber alles was mit Zombies zu tun hat, gefällt mir in der Regel sehr gut! :)

Hätt ich jetzt gar nicht gedacht, dass deine Menung doch so positiv ausfällt. Dann werde ich ihn mir wohl doch ansehen. Action und kurzweilige Unterhaltung klingt jetzt erstmal nicht so schlecht. ;)

Danke für deine Meinung!

Erstellt am: 16.08.2013 um: 12:01:07 Zitieren Antworten
Autor:
Pollo

Uups. der Kommentar hier über mir ist natürlich auch von mir. Hab nur vergessen mich einzuloggen. hehe.

Erstellt am: 16.08.2013 um: 12:56:57 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

jau, also für mich war der der letzte Trek echt gut, weil kurzweilig. Wie findest du World War Z? Da war ich total aus dem Häusschen. Freu mich total auf die Blu-ray...

Erstellt am: 03.09.2013 um: 16:33:57 Zitieren Antworten
Autor:
Pollo

World War Z fand ich total genial! Auch wenn es nicht unbedingt eine neue Thematik behandelt ;)

Erstellt am: 05.09.2013 um: 08:03:36 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Nee, die Thematik ist nicht neu - aber der Rest schon. So einen Zombiefilm hab ich noch nie gesehen - mit solchen Szenen. Der Film könnte auch SuperZombieZ heißen ;-)

 

Erstellt am: 26.09.2013 um: 11:14:45 Zitieren Antworten
Autor:
lukie

Ich fand World War Z nach dem Hype, den es vorher um den Film gab, nicht ganz so toll. Dafür hat mich der neue Star Trek, an den ich überhaupt keine Erwartungen hatte, vor Begeisterung fast aus dem Kinosessel gehauen. ;)

Erstellt am: 01.10.2013 um: 14:31:01 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

vielleicht mag ich alles, was mit Zombies zu tun hat einfach zu sehr. ha! Freu mich jetzt auch schon wieder tierisch auf die WWZ Blu-ray! STAR TREK Ich fand den Film wirklich auch sehr, sehr unterhaltsam. ich denke aber, dass es den echten "Trekkies" zu viel Action ist, zu viel, was an STAR WARS erinnert...