Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Star Wars - neue Trilogie
Autor Beitrag
Erstellt am: 22.08.2013 um: 08:42:00 Zitieren Antworten
Autor:
Verwirrte

Gute Nachricht: Auf der Celebration in Essen wurde bekanntgegeben, dass John Williams wieder für den Soundtrack verantwortlich ist.! Dann müssen die sich mit den 3 Filmen aber mal ein wenig beeilen, der gute Mann ist ja auch schon über 80 :-)

Erstellt am: 22.08.2013 um: 08:49:37 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Ein wenig Eile bei den Filmen, auch bei den Stand Alone-Filmen würde ich eh mal gut finden. Wie ich diese Warterei hasse...

 

Erstellt am: 26.09.2013 um: 11:20:34 Zitieren Antworten
Autor:
lukie

Glaubt man diesen Informationen zieht sich die Ausstrahlung von 2015 bis 2019 hin - so viel zum Thema Beeilung...

Erstellt am: 14.10.2013 um: 13:37:33 Zitieren Antworten
Autor:
Joker45

Oh Gott ernsthaft? :( Was machen wir denn so lange...?

Erstellt am: 15.10.2013 um: 09:33:01 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Hmm, ja - wir haben uns in letzter Zeit ganz bewusst nicht an derlei Spekulationen/Gerüchten beteiligt, wie sie da jetzt auf Filmstarts zu lesen sind. Da wird man ja bekloppt bei.

Es gibt jeden Tag neue Gerüchte, die dann am nächsten Tag von einem anderen Gerücht wieder über den Haufen geworfen werden.

Fakt ist derzeit wohl nur, dass die Dreharbeiten in den nächsten 2-3 Monaten losgehen und dann 2015 ein tolles STAR WARS-Abenteuer im Kino zu sehen sein wird. Leider ist momentan noch nicht einmal sicher, ob es dann im Mai 2015 was wird oder eher im Winter.

Angeblich (Gerücht!!), sollen in den nächsten Tagen dazu ECHTE News von Lucasfilm kommen - dann sind wir natürlich am Ball und werden berichten....

 

Erstellt am: 24.10.2013 um: 13:32:43 Zitieren Antworten
Autor:
Joker45

Ja, klingt vernünftig, dass man sich an Spekulationen nicht beteiligen will. Aber trotzdem muss mans regelmäßig googeln und schauen,was da so rauskommt :) Na ja, sind wir noch ein wenig geduldig. Bis 2015 werden wir wohl warten können :)

Erstellt am: 24.10.2013 um: 14:46:18 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Hi,

gestern konnte ich mich dann auch nicht so ganz zurückhalten und hab mal ein STAR WARS NEWS Update gemacht. Den Lohn dfür bekomme ich jetzt schon wieder - ich werd bekloppt vor lauter Vorfreude...und hab mir dann direkt mal die 5. Clone Wars-Steffel bestellt....

Erstellt am: 13.01.2014 um: 09:48:25 Zitieren Antworten
Autor:
poppy

Weiß man denn schon was über die Besetzung?

Erstellt am: 14.01.2014 um: 06:34:46 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Nix offizielles leider. Im April sollen die Dreharbeiten beginnen, dann wird Lucasfilm ja mal die Hosen runterlassen müssen. R2-D2 ist aber sicher. Luke, Leia, Han Solo sehr wahrscheinlich...

 

Erstellt am: 25.02.2014 um: 10:02:56 Zitieren Antworten
Autor:
JohnMcClane

Hat sich dazu noch irgendwas neues ergeben?? :)

Erstellt am: 26.02.2014 um: 07:15:54 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Nur Gerüchte bisher. Allerdings rückt der April ja langsam näher - lange kann es nicht mehr dauern....

Erstellt am: 26.02.2014 um: 09:58:08 Zitieren Antworten
Autor:
JohnMcClane

Die Spannung steigt...

Erstellt am: 01.04.2014 um: 14:24:52 Zitieren Antworten
Autor:
Ingo

Das wird auf jeden Fall mein Highlight im Jahr 2015 :D

Erstellt am: 04.08.2014 um: 15:53:24 Zitieren Antworten
Autor:
oldno7

Ich glaube daran, dass es kein Gerücht ist. Hier mal einen interessanten Artikel zum Thema http://www.gulli.com/news/24194-4k-version-der-original-star-wars-trilogie-in-arbeit-2014-07-16

Erstellt am: 05.08.2014 um: 08:54:16 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

ja, diese Produktionsfirma hat auch Szenen der OT ein seiner Firmenpräsentation (ne Art Trailer). Indiana Jones und die TV-Serie Lost sind da auch drin zu sehen.

1 2 weiter