Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Star Wars - neue Trilogie
Autor Beitrag
Erstellt am: 17.10.2014 um: 08:56:24
Autor:
Bergmann

Ich freu mich mittlerweile so sehr auf Star Wars VII - ich könnt nur noch ausflippen. Die neuen Bilder, die durchgesickert sind machen mich bekloppt. Zu gut, ZU GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt am: 25.02.2015 um: 23:04:15
Autor:
omnia

a quotation from: Bergmann

Ich freu mich mittlerweile so sehr auf Star Wars VII - ich könnt nur noch ausflippen. Die neuen Bilder, die durchgesickert sind machen mich bekloppt. Zu gut, ZU GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ja, definitiv!!! 

Erstellt am: 27.02.2015 um: 09:14:41
Autor:
Bergmann

Na ja, nur noch 9 1/2 Monate warten....röchel. Der nächste Trailer kommt dann wohl im April - wenigstens etwas.

Erstellt am: 10.03.2015 um: 23:41:31
Autor:
omnia

Zitat von: Bergmann

Na ja, nur noch 9 1/2 Monate warten....röchel. Der nächste Trailer kommt dann wohl im April - wenigstens etwas.

nur, dann fange ich mit Striche ziehen ;)

Erstellt am: 19.10.2016 um: 10:41:37
Autor:
LioM

Bald ist es wieder so weit! Nummer 8 kommt raus!

https://www.youtube.com/watch?v=z7MWs__uV84

Erstellt am: 19.10.2016 um: 13:29:19
Autor:
Gast

Süß. Das ist doch nur ein Fan-Trailer. Den ersten echten Trailer zu EP8 wird es wohl erst im nächsten jahr geben - oder wenn Disney klug ist, dann im Vorprgramm von Rogue One.

 

zurück 1 2