Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
„CRO – Passt schon. Punkt. Tour!“ am 14. Oktober im CinemaxX Krefeld auf der großen Leinwand erleben
Autor Beitrag
Erstellt am: 26.09.2013 um: 21:57:40
Autor:
Gast

„CRO – Passt schon. Punkt. Tour!“ am 14. Oktober im CinemaxX Krefeld auf der großen Leinwand erleben

 

Tickets für das Konzertscreening ab sofort erhältlich!

 

 

Bevor sich der Rapper mit der Pandamaske ins Studio zurückzieht, um an einem neuen Album zu arbeiten, gibt Cro am 5. Oktober in Stuttgart ein letztes Konzert. Das Besondere daran: Cro-Fans können in ausgewählten CinemaxX Kinos an diesem Superevent teilhaben – so auch im Cinemaxx Krefeld. Gemäß dem Motto „Mehr als Kino“ wird das ausverkaufte Konzert in bester CinemaxX Bild- und Tonqualität am 14. Oktober (Beginn 18:30 Uhr) auf die große Leinwand übertragen – Partystimmung pur!

Nach seiner diesjährigen Open-Air-Tour gibt Cro drei weitere Konzerte. Die „Passt schon.Punkt“ Tour endet am 5. Oktober in der ausverkauften Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart. Auf die bei seinen Konzerten übliche überbrodelnde Stimmung müssen Fans, die keine Karte ergattern konnten, aber nicht verzichten: in ausgewählten CinemaxX Kinos wird das Abschlusskonzert am 14. Oktober in bester Bild- und Tonqualität auf die große Leinwand übertragen. Auf seiner Facebook-Seite verspricht Cro  „Wir werden paar schööne extra Sachen machen.“ Die Fangemeinde des Super-Rappers darf sich also auf einige Überraschungen freuen.

Cro – Der King of Raop

Eine Mischung aus Rap und Pop so beschreibt Cro, dessen Markenzeichen seine Pandamaske ist, seinen Musikstil. Sein Debütalbum „Raop“ ist mit Platin veredelt und schoss von Null auf Eins in die Charts. Songs wie „Du“, „Einmal um die Welt“ oder „Easy“ landeten allesamt in den deutschen Top Ten und überzeugen mit brillanter musikalischer Qualität. Der Startschuss für die unglaubliche Karriere des Bambi-Preisträgers in der Kategorie „Pop“ fiel mit dem Mixtape „Meine Musik“, das zum kostenlosen Download bereitstand und das Interesse von Chimperator Productions weckte, hier steht Cro seit 2011 unter Vertrag. 1,8 Millionen Facebook-Fans und innerhalb weniger Tage millionenfach geklickte Videos auf youtube komplettierten seinen gigantischen Erfolg und machten ihn innerhalb kürzester Zeit zum Superstar.

Karten für diese hochkarätige Sonderveranstaltung gibt es ab sofort an den CinemaxX Kinokassen,

Zuletzt bearbeitet von Bergmann am 27.09.2013 um 09:32