Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
„Man of Steel“ als Preview im CinemaxX Krefeld MÄNNERABEND
Autor Beitrag
Erstellt am: 27.05.2013 um: 15:41:08
Autor:
CinemaxX Krefeld

„Man of Steel“ als Preview im CinemaxX Krefeld MÄNNERABEND

 

Maxximale Action in MAXXIMUM 3D mit Zack Snyders Superman-Reboot

 

Superman ist zurück und das sogar in 3D! Bereits einen Tag vor Bundestart zeigt das CinemaxX Krefeld am 19.06.2013 „Man of Steel“ als Preview im Rahmen des CinemaxX MÄNNERABEND. Auf maximale Action in MAXXIMUM 3D darf sich im CinemaxX bereits einen Tag vor Bundestart gefreut werden, wenn Regisseur Zack Snyder die Geschichte von Superman auf ein Neues erzählt. Zur Einstimmung auf einen perfekten Filmabend unter Männern gibt es zwei Bier zum Preis von einem. Als besonderes Highlight dürfen sich die Besucher des CinemaxX MÄNNERABEND ab sofort über eine aktuelle PLAYBOY-Ausgabe⃰ freuen.

Die Neuauflage des wohl bekanntesten Superhelden-Franchise setzt neben Action vor allem auf starke Charakterisierung und Dramatik.

Als Kind wird Clark Kent (Henry Cavill) von den einfachen Bauersleuten Jonathan (Kevin Costner) und Martha Kent (Diane Lane) adoptiert, nachdem der Junge in einer Raumkapsel auf deren Land eine Bruchlandung hinlegt – er wurde von seinem Vater Jor-El (Russell Crowe) vom Planeten Krypton vor dessen Zerstörung geschickt.

Schnell entdeckt Clark, dass er anders ist als andere Kinder und über Superkräfte verfügt. Als junger Mann geht Clark nach New York, um als Journalist Fuß zu fassen, und wird alsbald damit konfrontiert, wie er mit seiner ungewöhnlichen Gabe umgehen will. In Man of Steel hadert Clark Cent mit seiner doppelten Identität als Mensch und Alien. Wer ist er wirklich und was ist sein Platz im Leben? Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung, unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod (Michael Shannon) die Erde angreift, muss Superman seinem Schicksal folgen und die Menschheit beschützen.

 

Weitere Infos und Tickets gibt es online unter www.cinemaxx.de, im mobilen Ticketshop mticket.cinemaxx.de oder direkt an der Kinokasse.

Dateianhänge:
Dateianhänge werden nur angemeldeten Benutzern angezeigt.