Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Megastar Robbie Williams live im CinemaxX Krefeld
Autor Beitrag
Erstellt am: 07.08.2013 um: 19:19:19
Autor:
Gast

Megastar Robbie Williams live im CinemaxX Krefeld:

„Take The Crown Stadium Tour 2013“ am 20. August auf der großen Leinwand genießen

 

Tickets für die Live-Übertragung ab sofort erhältlich!

 

Live und überlebensgroß – so können Robbie-Williams-Fans den britischen Superstar am 20. August in ausgewählten CinemaxX Kinos erleben. Live aus der estländischen Hauptstadt Tallinn wird das vorletzte Konzert der „Take The Crown Stadium Tour 2013“ auf die große Leinwand übertragen – natürlich in bester CinemaxX Bild- und Tonqualität. Gemäß dem Motto „Mehr als Kino“ ist Superstar Robbie Williams seinen Fans so auch im CinemaxX Krefeld zum Greifen nah.

Die beste Show aller Zeiten – das verspricht Robbie seinem Publikum, und der Megastar hält sein Wort. Mit der Veröffentlichung seines neunten Studioalbums „Take The Crown“ eroberte der britische Superstar auf Anhieb die Charts, mit der gleichnamigen Tour besiegelt Robbie Williams nun endgültig seinen Anspruch auf die Krone der Popmusik. Mit einer gigantischen Bühnenshow und einer Setlist, die keinen seiner Megahits vermissen lässt, sorgt der Megastar für Stimmung der Extraklasse.

Einmalig am 20. August können nun Robbie-Williams-Fans in ausgewählten CinemaxX Kinos hautnah dabei sein, wenn das Konzert aus der estländischen Hauptstadt ab 19:50 Uhr in brillanten Bildern und gigantischem Sound auf die große Leinwand übertragen wird.

Robbie Williams – eine lebende Legende

Robbie Williams startete 1990 mit der Boy-Group „Take That“ eine Karriere, die ihresgleichen sucht, die Trennung der Band im Jahre 1996 führte zu einer Massenhysterie unter den Fans, Telefon-Hotlines wurden eingerichtet, um die verzweifelten Fans zu trösten. 1997 begann Robbie Williams dann seine kometenhafte Solo-Karriere: Mit 17 BRIT-Awards, über 70 Millionen verkauften Tonträgern weltweit und einem Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen verkaufte Tickets an einem einzigen Tag schrieb Robbie Williams Popgeschichte.

 

Alle Informationen zu der Live-Übertragung der „Take The Crown Stadium Tour 2013“ sowie eine Übersicht der teilnehmenden CinemaxX Kinos gibt es unter www.cinemaxx.de/RobbieWilliams

Tickets gibt es an den CinemaxX Kinokassen, unter www.cinemaxx.de oder im mobilen Ticketshop unter mticket.cinemaxx.de.

Erstellt am: 16.08.2013 um: 12:02:48
Autor:
Pollo

Das sollte ich mal meiner Freundin erzählen. Das gefällt ihr sicherlich. Danke für den Hinweis! :)

Erstellt am: 16.08.2013 um: 12:53:51
Autor:
Bergmann

In 150 deutschen Kinos. Guckst du hier:

http://www.kinofans.com/Kino-News/Kino-aktuell/Robbie-Williams-Live-in-150-deutschen-Kinos-E31349.htm