Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Kino für Rollstuhlfahrer?
Autor Beitrag
Erstellt am: 09.11.2016 um: 12:33:28 Zitieren Antworten
Autor:
Gast

An die Verantwortlichen des Bündner Kinos:

da in Bünde ein mir bekannter Rollstuhlfahrer lebt, welcher mir erzählte, dass er hin und wieder gerne mal ins Kino gehen würde, dies aber in Bünde wohl nicht möglich sei?

Meine Frage ist nun, stimmt das tatsächlich, oder traut er sich nur nicht dieses Thema genauer zu hinterfragen? Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, daß es dafür keine Lösung gibt. 

Über eine Stellungnahme, bezw. Über eine kurze Begründung, ob und warum man das Kino nicht mit einem Rollstuhl besuchen kann, würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßern aus Franken nach OWL ......

R.O.

Erstellt am: 09.11.2016 um: 13:03:19 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Hallo R.O.

leider erreichst du hier das (Universum Kino?) in Bünde nicht, sondern nur die Redaktion von Kinofans.com und unsere Leser.

Trotzdem ist das natürlich ein Thema! ich kann mir nicht vorstellen, das es gar nicht möglich sein soll, irgendwie mit dem Rollstuhl ins Kino zu gelangen. Da muss man doch was machen können!

Wenn du Lust hast, die Leute vom Universum-Kino in Bünden direkt zu kontaktieren, findest du hier die Kontaktdaten:

http://www.kinofans.com/kinoprogramm/B%C3%BCnde/Universum-kino-34514-Uebersicht.htm

 

Liebe Grüße von der Kinofans-Redaktion!

Ralf

 

Erstellt am: 10.11.2016 um: 17:21:05 Zitieren Antworten
Autor:
Gast

Vielen Dank für den Hinweis und die prompte Antwort!  werde gleich mal meine Anfrage dorthin schicken, 

MfG R. O.

Erstellt am: 14.11.2016 um: 13:59:21 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Nichts zu danken!

Liebe Grüße von der Redaktion

Ralf