Harry Potter-Story endet mit den bekannten Gesichtern
27.03.07
Harry Potter Poster und mehr im Fanshop!
Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson werden auch in den letzten beiden "Harry Potter"-Filmen ihre gewohnten Rollen als Harry Potter und dessen beste Freunde Ron Weasley und Hermine Granger spielen. Warner hat mit dem Trio die entsprechenden Verträge unter Dach und Fach gebracht. Gerade die Beteiligung von Watson hatte in den vergangenen Wochen auf der Kippe gestanden, nachdem die 16-jährige Schauspielerin zwischenzeitlich erklärt hatte, für die Teile sechs und sieben der Franchise nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
Zunächst die guten Nachrichten: Auf der "ShoWest in Las Vegas wurde SAW 4 angekündigt. Weiterhin haben wir jetzt einen Termin für den Start des zweiten Teils von Alien vs. Predator: Der SF/Horror-Streifen wird von Fox am 26.12.07 in die deutschen Kinos gebracht! Weiterhin hat Fox den Start von Wächter desTages vom 27.09.07 auf den 20.09.07 vorgezogen.
Schlechte Nachrichten für die Fans des Quentin Tarantino / Robert Rodriguez zweiteiligem Horror-Highlight GRINDHOUSE. GRINDHOUSE: Planet Terror wurde vom 12.04. auf den 26.07. verschoben, Dafür gibt es GRINDHOUSE: Death Proof nun bereits am 14.06.07
TOY-PALACE, der Spezialist um Actionfiguren & Masken rund um das Thema Film hat wieder viele neue Produkte erhalten. Weiterhin läuft bis zum 30.04. eine tolle Rabatt-Aktion bei ausgesuchten Produkten von Master Replikas. Hier gibt es weitere Informationen zur Rabattaktion und eine Übersicht der neuen Produkte.
Indiana Jones 4: Gerüchte um Verpflichtung von Cate Blanchett
22.03.07
Wenige Monate vor Beginn der Dreharbeiten von Indiana Jones 4 brodelt es in der Gerüchteküche ganz gewaltig. Ganz aktuell macht eine Meldung die Runde, dass nun Cate Blanchett in Indy 4 mitwirken soll. Da mittlerweile allerdings auch ernstzunehmende Medien darüber berichten, und das Management von Frau Blanchet mindestens zugegeben haben soll, das man wg. Indy 4 in Verhandlungen steht, kann man annehmen, das an dieser Meldung ein bisschen was dran ist.
Ein ganz normaler Tage am Ufer des Hanflusses: Familien beim Picknick, Gang-du schläft mal wieder im Kiosk und wartet auf seine halbwüchsige Tochter Hyun-seo. Doch plötzlich bewegt sich etwas im Wasser. Schneller als die geschockte Menge begreifen kann, was geschieht, taucht ein Monster aus dem Fluss auf und macht Jagd auf sie. Zu den Opfern, die das Monster in die Tiefe reißt, gehört Hyun-Seo.Die Behörden verhängen daraufhin den Ausnahmezustand, das Flussgebiet wird abgesperrt. Die Überlebenden der Monster-Attacke werden interniert. Unter ihnen Gang-du, fassungslos. Da klingelt sein Handy, und er hört einen Hilferuf seiner Tochter! Sie ist in einen Abwasserschacht verschleppt worden. Aber sie lebt! Noch...
Als Teil eines Routine-Einsatzes sucht eine Gruppe von Soldaten der National
Guard nach einem Außenposten in New Mexico, um technische
Ausrüstungsgestände bei einer Gruppe von Atom-Wissenschaftlern abzuliefern.
Als sie das einsam gelegene Forschungscamp erreichen, finden sie es auf
mysteriöse Weise verlassen vor. Als sie ein Notsignal in einer entlegenen
Bergregion orten, entschließen sie sich, die verschollenen Wissenschaftler zu
suchen. Sie haben keine Ahnung, dass die vom Schicksal gestrafte Carter-
Familie einstmals in genau diese Gegend geraten war und ein Stamm
kannibalischer Mutanten dort noch immer auf der Lauer liegt.
Doch diesmal ist eine noch verheerendere Macht des Bösen am Werk, die nichts
anderes im Schilde führt, als die rigorose Vernichtung der Soldaten. Der
Schlimmste von allen, Stammes-Patriarch Papa Hades, will die Frauen als
Gebärmaschinen nutzen, um das Überleben des Mutanten-Clans zu sichern. Die
nichts ahnenden Soldaten kommen ihren Widersachern immer näher, die wild
entschlossen sind, sie zu zerstören...
Jetzt auf DVD: Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders
16.03.07
Was lange währt, wird endlich gut. Auf kaum einen Film dürfte dieses Sprichwort besser zutreffen als auf die Verfilmung von Patrick Süskinds Roman Das Parfum. Immerhin kämpfte Produzent Bernd Eichinger über 20 Jahre darum, dem eigenwilligen Literaten die Filmrechte zu seinem Welterfolg von 1985 abzutrotzen und das Werk anschließend in einer für europäische Verhältnisse fast beispiellosen Großproduktion auf die Leinwand zu wuchten. Der Mühe Lohn: Ein durchschlagender Erfolg beim Publikum. Trotz aller Unkenrufe, dass der Roman unverfilmbar sei – immerhin befasst er sich mit der so flüchtigen wie bildhaft kaum darzustellenden Welt der Düfte – stürmten mehrere Millionen Zuschauer die Kinosäle und verfolgten begeistert die Geschichte des Jean-Baptiste Grenouille, der im Frankreich des 18. Jahrhunderts mit einem außergewöhnlichen Geruchssinn geboren wird und durch seine Obsession, den schönsten Duft der Welt zu konservieren, zum Massenmörder wird.Links zum Thema: ( Jeweils Info und Bestellmöglichkeit)
KINOFANS.COM verlost 5 tolle Fanpakete zum Start von „Mr. Bean macht Ferien“
16.03.07
Mr. Bean (ROWAN ATKINSON) jubelt. Bei der Lotterie seiner Kirchengemeinde hat er das große Los gezogen: eine Woche Urlaub, und dazu eine brandneue Videokamera. Mit der will der schweigsame Brite das Gewusel und den Star-Auftrieb in Cannes für die Nachwelt festhalten, denn sein Urlaub soll an der Côte d’Azur stattfinden, direkt auf dem Höhepunkt des berühmten Film Festivals.
Zum Filmstart am 29. März verlosen wir 5 tolle Fanpakete bestehend aus: T-Shirt + Basecap + Schlüsselband + den original Mr.Bean Teddy! Links zum Thema:
Ein ganz normaler Tage am Ufer des Hanflusses: Familien beim Picknick, Gang-du schläft mal wieder im Kiosk und wartet auf seine halbwüchsige Tochter Hyun-seo. Doch plötzlich bewegt sich etwas im Wasser. Schneller als die geschockte Menge begreifen kann, was geschieht, taucht ein Monster aus dem Fluss auf und macht Jagd auf sie. Zu den Opfern, die das Monster in die Tiefe reißt, gehört Hyun-Seo.Die Behörden verhängen daraufhin den Ausnahmezustand, das Flussgebiet wird abgesperrt. Die Überlebenden der Monster-Attacke werden interniert. Unter ihnen Gang-du, fassungslos. Da klingelt sein Handy, und er hört einen Hilferuf seiner Tochter! Sie ist in einen Abwasserschacht verschleppt worden. Aber sie lebt! Noch.
Ab jetzt die neuen Kinotrailer bei KINOFANS.COM anschauen!
15.03.07
Heute starten wir endlich unsere erste TRAILERSHOW bei KINOFANS.COM. In der Sektion Reports und Trailerfindet Ihr nun die Trailer zu Frank Millers " 300", OCEANS 13 und SPIDER-MAN 3 . Von nun an präsentieren wir Euch mindestens einmal im Monat die heissesten Trailer. Mittelfristig möchten wir für Euch eine Art KINOFANS.COM-TV präsentieren - da wir das aber allein finanzieren müssen, wird das noch ein paar Monate dauern. Bis dahin wünschen wir Euch auch weiterhin viel Spaß mit KINOFANS.COM und der neuen Trailershow.
FLUCH DER KARIBIK 3: Exklusive Trailer-Premiere auf ProSieben
15.03.07
Poster Fluch der Karibik 3 erhältlich!
Endlich ist es soweit! Am 24. Mai setzen Disney's Piraten ein drittes Mal Segel - und diesmal führt sie ihr Weg bis ans Ende der Welt.
Im Rahmen einer weltweiten TV- und Online-Premiere feiert der erste Filmtrailer in über 60 verschiedenen Ländern mit einem Publikum von mehr als 200 Millionen Menschen seine Erstausstrahlung! Die deutschen Fernsehzuschauer haben die Gelegenheit, den Trailer am Dienstag, den 20. März um ca. 20:13 Uhr exklusiv auf ProSieben zu sehen. Vorab, ab ca. 7:00 Uhr des gleichen Tages, wird der Trailer online auf www.prosieben.de ausgestrahlt.
Der neue Spider-Man kommt bereits am 01.Mai in die deutschen Kinos!
15.03.07
Poster zur Spiderman 3 im Fanshop erhältlich!
Spider-Man ist nicht zu bremsen: In Deutschland wird der erfolgreichste Comic-Held der Welt nun schon zwei Tage früher als geplant seine Netze auswerfen.
Statt am 3. Mai kommt SPIDER-MAN 3 nun bereits am 1. Mai in die Kinos. Deutschland gehört damit - drei Tage vor dem US-Start - zu den ersten Ländern weltweit, in denen der allseits heiß erwartete Mega-Blockbuster zu sehen sein wird. Die Weltpremiere wird am 16. April in Tokio stattfinden, ehe SPIDER-MAN 3 am 25. April in Berlin in Anwesenheit der Hauptdarsteller auch seine große Deutschlandpremiere feiern wird. Links zum Thema:Mehr Infos zu Spider-Man 3 in unserer Vorschau!Spider-Man Poster und mehr in unserem Fanshop!
Sensationelle WIXXER-Geburtstags-Premiere in München!
14.03.07
Er war der Star des Abends: Joachim "Blacky" Fuchsberger. Pünktlich zu seinem 80. Geburtstag erlebte der große Schauspieler und Showmaster zusammen mit dem Filmteam die Weltpremiere von NEUES VOM WIXXER (Kinostart: 15. März) und feierte unter dem Jubel der Fans auf dem Roten Teppich nach 33 Jahren sein Kinocomeback!
Einen ganz besonderen Moment erlebten die 800 Premierengäste im Kino, als das Filmteam für Blacky "Happy Birthday" sang und ihm eine Torte mit 80 Kerzen überreichte.
Mit minutenlangen Standing Ovations und nicht enden wollendem Jubel bedankte sich das Publikum bei seinem ehemaligen Edgar-Wallace-Kommissar. Der Ehrengast fand sichtlich berührt schnell die Worte wieder und meinte zum Abschied: "Wir versprechen Ihnen, wir wiXXen weiter."
TOY PALACE ist einer der bekannten Lieferanten für Merchandising rund um das Thema Film. STAR WARS, aber auch FLUCH DER KARIBIK, HERR DER RINGE und vieles mehr sind im Sortiment vetreten. Ab jetzt informieren wir Euch stets aktuell über die neuesten Highlights aus dem Sortiment!
Mitten ins Herz - Ein Song für dichPathfinder - Fährte des KriegersNorbitRennschwein Rudi Rüssel 2Amerikalilar Karadeniz´de 2 (Orginalversion) Das wahre LebenNorbit (Orginalversion)
Der Meister des Chaos kehrt zurück: Mr. Bean macht Ferien
07.03.07
Deutscher Kinostart: 29. März 2007 Mr. Bean (ROWAN ATKINSON) jubelt. Bei der Lotterie seiner Kirchengemeinde hat er das große Los gezogen: eine Woche Urlaub, und dazu eine brandneue Videokamera. Mit der will der schweigsame Brite das Gewusel und den Star-Auftrieb in Cannes für die Nachwelt festhalten, denn sein Urlaub soll an der Côte d’Azur stattfinden, direkt auf dem Höhepunkt des berühmten Film Festivals.
Am 23. März kommt der neue 007 endlich auf DVD! Special Edition, Collectors Edition ( der TIPP für Fans!!!) und Einzel DVD-Version ( Tipp für Sparfüchse) jetzt bei uns vorbestellbar.
Daniel Craigs erster Auftritt als James Bond bietet erstklassige Unterhaltung und ein nicht für möglich gehaltenes Revival der totgeglaubten Filmreihe.
James Bond ist zurück, im wahrsten Sinne des Wortes. Casino Royale markiert die Rückkehr zu Ian Flemings ursprünglicher Bond-Romanfigur. Dort war der britische Geheimagent bei weitem nicht der Charmeur und unwiderstehliche Liebhaber der Roger Moore und Pierce Brosnan Ära; ein Party Löwe, der im Alleingang gigantomanisch veranlagte Megaschurken mit einem müden Lächeln erledigte, während sein eigentliches Interesse den berüchtigten Bond Girls galt. Der echte Bond trägt hingegen, überspitzt formuliert, starke Züge eines hemdsärmeligen Psychopathen; ein beziehungsunfähiger seelischer Krüppel, der im Zweifelsfall, eher widerwillig, auch im Smoking eine gute Figur abgeben kann. Casino Royale stellt nun die spannende Frage, wie Bond zu dem wurde was er ist. Weiterlesen in unserer DVD-Sektion!LINKS zum Thema:
KINOFANS.COM KINO für 3,50€: Vorverkauf für Hannibal Rising läuft!
02.03.07
Poster und mehr im Fanshop...
Achtung liebe Freunde und Leser! Der Vorverkauf für unsere nächste KINO FÜR 3,50 - Veranstaltung läuft! Am Freitag, den 02.03. zeigen wir HANNIBAL RISING zum unschlagbaren NICE PRICE. Sichert Euch jetzt Eure Tickets! Wir freuen uns auf Euch!
Die "Star Trek XI"-Mission startet zu Weihnachten 2008 im Kino!
02.03.07
Star Trek Poster in Hülle und Fülle im Fanshop
Jawoll liebe Trekkies - es geht schon im nächsten Jahr weiter! Paramount hat den Kinostart des elften "Star Trek"-Kino-Abenteuers auf den 25. Dezember 2008 festgelegt. Jeffrey Abrams soll im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen. Der Regisseur hatte für das Studio zuletzt "Mission: Impossible III" inszeniert. Abrams wird auch zusammen mit seinem "Lost"-Kollegen Damon Lindelof produzieren. DasDrehbuch kommt von Alex Kurtzman und Roberto Orci.
Quelle:Blickpunkt Film
Die Neustarts dieser Kinowoche
01.03.07
The HitcherSmokin´ Aces (auch in der Orginalversion) Die Brücke nach TerabithiaDeparted (Wiederaufführung)