30 letzte Tage - Ein Cop dreht auf (Kinofilm 2020)

  

Der Polizist Rayane, der sein Leben ändern möchte, nachdem er erfährt, dass er todkrank ist.


Das passiert in "30 letzte Tage - Ein Cop dreht auf"

Der Polizist Rayane wird von seinen Kollegen und Kolleginnen aufgrund seiner Ängstlichkeit und seiner Tollpatschigkeit häufig verspottet. Als sein Arzt ihm fälschlicherweise mitteilt, dass er in 30 Tagen sterben wird, nimmt er sich vor, der Held seiner Station zu werden und die schöne Polizistin Stéphanie zu beeindrucken. Allein fahndet er nach einem berüchtigtem Drogenboss.


Details zu 30 jours max (OV)

Titel:30 jours max (OV)
(Frankreich 2020)
FSK:k.A.
Genre:Komödie
Regie:Tarek Boudali
Darsteller:Tarek Boudali, Philippe Lacheau, Julien Arruti
Spielzeit:87 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "30 jours max (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu 30 jours max (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5