3/19 - Il Giardino del Re

Thriller vom italienisch-schweizerischen Erfolgsregisseur Silvio Soldini.

Das passiert in "3/19 - Il Giardino del Re"

Für die erfolgreiche Anwältin Camila ist ihr Job der Mittelpunkt ihres Lebens. Doch alles ändert sich, als sie an einem regnerischen Tag in einen Verkehrsunfall verwickelt wird. Dabei stirbt ein Migrant. Er bekommt ein anonymes Begräbnis, weil keiner seine Identität kennt. Von Schuldgefühlen und Erinnerungen geplagt, versucht Camila zieht Erkundigungen ein und erfährt, dass er nicht der erste Unbekannte ist, der 2019 ums Leben kam.

© Bilder:

Details zu 3/19 - Il Giardino del Re

Titel:3/19 - Il Giardino del Re
(Italien 2021)
FSK:16
URL:https://www.filmcoopi.ch/movie/il-giardino-del-re
Genre:Drama
Regie:Silvio Soldini
Darsteller:Kasia Smutniak, Francesco Colella, Caterina Forza
Spielzeit:120 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "3/19 - Il Giardino del Re".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu 3/19 - Il Giardino del Re

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5