A Cure for Wellness  - Informationen zum Kinofilm

  

Im Psychothriller mit Dane DeHaan besucht ein junger Mann ein geheimnisvolles Wellnessbad und erlebt einen alptraumhaften Horrortrip.

Cure-For-Wellness

A Cure for Wellness Filminhalt & Trailer

Der Vorstandsvorsitzende einer großen Firma begibt sich auf einen Kurzurlaub in ein luxuriöses Wellnessbad in die Schweizer Alpen und gilt seitdem als verschwunden. Sein ehrgeiziger, junger Angestellter Mr. Lockhart soll nun im Auftrag der Firma in den abgelegenen Ort reisen, um seinen Chef zurückzuholen. Dort angekommen wird er von den Ärzten untersucht und angeblich für krank befunden. Anscheinend wird bei ihm die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die schon alle anderen Gäste des Hauses haben. Während er mysteriöse Anwendungen über sich ergehen lassen muss, sucht er unter den Patienten nach seinem Chef und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.

Horror von Gore Verbinski

Gore Verbinski ist nicht nur bekannt für seine beliebten "Fluch der Karibik"-Filme mit Johnny Depp, auch im Bereich Horror kennt sich der Regisseur von "Ring" bestens aus. Nach einer kurzen Schaffenspause kehrt er mit dem Psychothriller "A Cure for Wellness" zurück ins gruselige Genre. Gemeinsam mit dem Drehbuchautor Justin Haythe (Lone Ranger) entwickelte Verbinski auch die Idee des Films mit Dane DeHaan (Chronicle, Valerian) und Jason Isaacs (Harry Potter Filme) in den Hauptrollen.

Cure-For-Wellness-Poster

Details zu A Cure for Wellness

Titel:A Cure for Wellness
(USA 2017)
FSK:16
Verleih:20th Century Fox
Genre:Horror
Regie:Gore Verbinski
Darsteller:Dane DeHaan, Mia Goth, Jason Isaacs
Spielzeit:146 Minuten
Filmstart:23. Februar 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "A Cure for Wellness".
 
(Horror)
 
(Horror, mit Markus Knüfken, Charles Rettinghaus, Ronald Nitschke)
 
(Horror, mit Ian Ziering, Tara Reid, John Heard)
 
(Horror)
 
(Horror)

Kommentare und Bewertungen zu A Cure for Wellness

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5