Als wir tanzten

Merab träumt davon, ein professioneller Tänzer zu werden. Dafür studiert er an der Akademie des Georgischen Nationalballetts in Tiflis. Als Irakli neu in seine Klasse kommt, fühlt er sich von ihm bedroht. Denn Irakli ist ein ernstzunehmenden Konkurrent auf den begehrten Platz im Ensemble. Doch schnell entwickelt sich aus dem Konkurrenzkampf ein starkes Begehren. Kann ihre Beziehung im homophoben Umfeld der Schule überleben?

Details zu Als wir tanzten

Titel:Als wir tanzten
(Schweden, Georgien 2019)
FSK:12
URL:http://www.salzgeber.de/tanzen
Verleih:Salzgeber
Genre:Drama
Regie:Levan Akin
Darsteller:Levan Gelbakhiani, Bachi Valishvili, Ana Javakishvili
Spielzeit:113 Minuten
Filmstart:23. Juli 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Als wir tanzten".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Als wir tanzten

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5