American Assassin - Informationen zum Kinofilm

  

Im knallharten Actionthriller nach der Buchreihe von Vince Flynn schwört Dylan O’Brien als Mitch Rapp nach dem Tod seiner Freundin auf Rache und wird von Michael Keaton zum eiskalten CIA-Agenten ausgebildet.

American-Assassin

American Assassin Filminhalt & Trailer

Der junge Mitch Rapp (Dylan O’Brien) ist überglücklich und verlebt ein paar schöne Urlaubstage mit seiner schönen Verlobten. Doch dann ändert sich sein ganzes Leben innerhalb von wenigen Sekunden: Terroristen greifen Touristen an und töten dabei auch seine Verlobte. Blind vor Wut schwört er auf Rache und gerät ins Visier der CIA. Die nehmen den talentierten jungen Kämpfer auf und machen aus ihm einen CIA-Agenten im Kampf gegen Terroristen. Dabei wird er von dem berüchtigten Kriegs-Veteran Stan Hurley (Michael Keaton) zum eiskalten Profikiller ausgebildet. Ihr erster Auftrag hat es in sich: Ein ehemaliger CIA-Agent (Taylor Kitsch) und Schützling von Hurley hat die Seiten gewechselt und droht nun eine Atombombe zu zünden. Rapp und Hurley setzen alles daran, den todbringenden Plan zu vereiteln, doch die Zeit drängt.

Ein rasanter Actionthriller

Der rasante Actionthriller "American Assassin" von Regisseur Michael Cuesta (Kill the Messenger) basiert auf dem ersten Band der erfolgreichen Spionagereihe von Vince Flynn. Die Hauptrollen sind mit Oscar-Preisträger Michael Keaton (Spider-Man: Homecoming), Dylan O’Brien (Maze Runner) und Taylor Kitsch (Savages) besetzt. In weiteren Rollen spielen Scott Adkins (Doctor Strange) und Sanaa Lathan (Alien vs. Predator) mit.

American-Assassin-Poster

Details zu American Assassin

Titel:American Assassin
(USA 2017)
FSK:16
URL:http://www.studiocanal.de/kino/american_assassin
Verleih:STUDIOCANAL
Genre:Thriller
Regie:Michael Cuesta
Darsteller:Dylan O'Brien, Michael Keaton, Sanaa Lathan
Spielzeit:111 Minuten
Filmstart:12. Oktober 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "American Assassin".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu American Assassin

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5