Angèle und Tony

Angèle sucht einen Vater für ihren Sohn. Tony sucht eine Frau und scheint dieser Mann sein zu können. Doch der wortkarge Fischer ist abgeschreckt von der forschen Art der schönen Fremden. Trotzdem gibt er ihr eine Chance und stellt sie in seinem Laden ein. Tonys Mutter fragt sich aber, ob nicht noch mehr hinter der Geschichte steckt und was Angèle mit Tony vorhat. Argwöhnisch beobachtet sie die Beziehung, die sich abzuzeichnen beginnt.

Details zu Angèle und Tony

Titel:Angèle und Tony
(Frankreich 2010)
FSK:6
URL:http://www.angeleundtony-film.de/
Verleih:Kool Filmdistribution
Genre:Drama
Regie:Alix Delaporte
Darsteller:Patrick Ligardes, Patrick Descamps, Lola Dueñas
Spielzeit:87 Minuten
Filmstart:4. August 2011
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Angèle und Tony".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Angèle und Tony

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5