Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande (Kinofilm 2022)

  

Filmadaption der beliebten Anime-Serie, die direkt an Staffel 2 der gleichnamigen Serie anknüpft.


Das passiert in "Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande"

Minami führt ein durchschnittliches Leben, bis er eines Tages auf offener Straße niedergestochen wird und stirbt. Doch damit nicht genug, Minami wird in einer fremden Welt als Schleim wiedergeboren, als Kreatur, die als schwächstes und niederstes Lebewesen gilt. Mit Hilfe seiner neuen Freunde und seiner ungewöhnlichen Fähigkeiten gelingt es ihm, sich in der Hierarchie hochzuarbeiten, doch sein größtes Abenteuer steht ihm noch bevor.

Bilder: 2022 © - Crunchyroll Filmverleih

Details zu Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande (OV)

Titel:Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande (OV)
Gekijouban Tensei Shitara Slime Datta Ken (Kopie) (Japan 2022)
FSK:12
URL:https://crunchyroll-shop.de/Kino/Meine-Wiedergeburt-als-Schleim-in-einer-anderen-Welt-Der-Film-Feuerrote-Bande/
Verleih:Crunchyroll Filmverleih
Genre:Anime
Regie:Yasuhito Kikuchi
Darsteller:Joachim Kaps, Peggy Pollow, Marios Gavrilis
Spielzeit:110 Minuten
Filmstart:31. Januar 2023
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5